PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
BauProCheck wurde insbesondere für das Bauwesen entwickelt und unterstützt die Projektorganisation für alle Bau Beteiligten. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst das Projekttagebuch, den Protokollmanager, eine Mängelvorfolgung, Bautagebuch, Planorganisation, Mobile Erfassung, Sonderwunschabwicklung und Zeiterfassung. BauProCheck hat das ganze Projekt im Blick. Minimale Angaben reichen aus, um selbst komplexe Projekte zu steuern und zu dokumentieren.
HAPAK zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, sehr einfache Handhabung und große Flexibilität aus. Das Programm ermöglicht es, alle kaufmännischen Abläufe von der Angebotserstellung über Kalkulation und Fakturierung bis hin zum OP-Wesen und Nachkalkulation einfach und komfortabel 'in den Griff' zu bekommen. Über Schnittstellen können Sie Daten von Lieferanten (z.B. Datanorm, IDS, OCI, UGL) und Auftraggebern (z.B. GAEB) einlesen und in Richtung Buchhaltung (z.B. DATEV) auslesen. Hapak hat mit Haxxel als einziges Handwerkerprogramm eine konfigurierbare Kalkulationsoberfläche.
Die umfassende Transportmanagementsoftware kann unterschiedliche Systeme für die Angebots- und Auftragsabwicklung sowie manuelle Lösungen einheitlich ersetzen. Es entstehen klare, flexible digitale Prozesse für mehr Reaktivität und weniger Leerlauf. Zusammen mit der Disposition, Telematik, Lager- und Fuhrparkverwaltung ermöglicht intertrans die volle Kontrolle über Kosten, Kapazitäten und Auslastung. Die Software läuft reibungslos mit Fremdsystemen und ist leicht erlernbar.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
Erstellung von Bautagebüchern und zum Ausdruck von Bautagesberichten
Mit dem Modul „Bautagebücher“ einfach und dynamisch Bautagebücher erstellen und Bautagesberichte ausdrucken Das Modul Bautagebücher ist speziell für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauämter und Bauträger für die Erstellung von Bautagebüchern und -berichten entwickelt. Alle Vorgaben in den Listen, wie beispielsweise Baustoffe, Gewerbe, Vorgänge, Lagerstatus oder Qualifikationen können angepasst oder auch um weitere Felder erweitert werden. Das Programm bietet mit seiner Baumstruktur eine optimale Übersicht, ähnlich dem Windows Explorer ...
Software zur Erstellung von Brandschutznachweisen für alle Bundesländer
Mit Brandschutznachweis steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten.
Darüber hinaus beinhaltet Brandschutznachweis auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können.
Verortung und Lokalisierung von Bildern inkl. App für Android und iOS
Mit Bildverortung können Sie schnell und effizient Bilder auf Plänen oder Grundrissen lokalisieren, beschreiben und managen. Darüber hinaus können Sie zu jedem Bild den jeweiligen Kamerastandort angeben.
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Xpert-Timer dient zur projektbezogenen Zeiterfassung sowie zur Arbeitszeiterfassung nach geltendem Recht. Erfassen Sie Projektzeiten per Klick auf ein Projekt aus Ihrer Projektliste. Die On-Premises Projektzeiterfassung wird auf Ihrem PC installiert.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen für das Projektcontrolling zur Verfügung. Eine Anbindung an andere Software können Sie über die REST/JSON Schnittstelle realisieren.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 83 Software-Programmen)