Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Bestandsprüfung
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 220 Einträgen)
IPC – Digitale Instandhaltung, Wartung, Planung
Papierlose Instandhaltung und TPM Umsetzung
Papierlose Instandhaltung und TPM Umsetzung IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
SC-Manager
Software für das Steuern der Supply-Chain
Software für das Steuern der Supply-Chain Der SC-Manager ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für Ihren Einkauf und das Lieferantenmanagement. Er verknüpft beliebige Informationsquellen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Über intelligente Algorithmen werden die Informationen verknüpft, aufbereitet und übersichtlich visualisiert. Smarte Workflows sorgen für optimierte Prozesse, Automatismen mit Warnsignalen steuern die globale Kommunikation. Der SC-Manager überwacht die Abläufe, zeigt Abweichungen auf und sorgt für Transparenz. Unsere Plattform ist eine TÜV-IT zertifizierte Cyber Security "Trusted Application", die in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.
MC GEHA Cash - Kassensystem für Getränkeeinzelhandel
Kassensystem für den Getränkeeinzelhandel und Filialisten
MC GEHA Cash ist ein Kassensystem für Getränkeeinzelhandel und Filialisten. Das System bietet eine einfache und schnelle Bedienung mit verschiedenen Zahlungsoptionen. MC GEHA Cash ist die ideale Lösung für den Getränkehandel.
bertaplus - ERP, CRM, EDI, BI und Lagerlogistik in einem
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
DiVA - Branchenlösung für den Versandhandel
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel DiVA. Das ERP-System für erfolgreichen E-Commerce Im E-Commerce und Omnichannel-Handel ist es essenziell, die warenwirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit dem Absatz- und Kundenmanagement zu verzahnen. Anstatt für beide Bereiche jeweils einzelne ERP- und CRM-Softwares zu verwenden, können Sie auch eine Softwarelösung nutzen, die alle Geschäftsprozesse clever miteinander verbindet: Mit DiVA optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Wie? Indem Sie die einzelnen Module individuell auf Ihr Unternehmen angepasst anwenden ...
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
ERP Software PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
ERP Software PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS) ERP-Projekte erfordern neben einer leistungsstarken Software auch individuelle Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems, qualifizierte Ansprechpartner sowie ein bewährtes Einführungskonzept. Bei PDG-Systemhaus gehen diese Erfolgsfaktoren Hand in Hand und führen Ihr ERP-Projekt so zum Erfolg! Unsere Software ist speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und unterstützt Sie dabei, die Produktivität im Unternehmen zu steigern, die für die Zertifizierung erforderliche Qualität sicherzustellen und Sie mit Ihren Kunden zu günstigen Konditionen per EDI zu verbinden.
sykasoft
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst Syka-Soft ist seit 1982 Anbieter für Branchensoftware für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischer Kundendienst. Zu den Anwendern der führenden Lösung sykasoft für die kaufmännische Organisation ihres Betriebs zählen Existenzgründer, kleinere Betriebe und größere Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen. Diese erhalten außerdem einen ausgezeichneten Service und Unterstützung vor Ort von autorisierten Vertriebspartnern. . Dank leistungsfähiger Funktionen und der besonders übersichtlichen Nutzeroberfläche stellt die Software von Beginn an reibungslose Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen sicher ...
TRANSCONNECT® - Business Integration Platform
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse. TRANSCONNECT® IST EIN UNIVERSELLER INTEGRATIONSSERVER FÜR DIE INTEGRATION NAHEZU ALLER IHRER SYSTEME IN EINER SKALIERBAREN ARCHITEKTUR. TRANSCONNECT® schafft mit seiner innovativen Architektur die Basis für die Realisierung unternehmensweiter Integrationsszenarios. Genormte XML-Datenformate und das universelle Adapterkonzept reduzieren die Anzahl der Schnittstellen, sorgen für eine Standardisierung der Gesamtarchitektur und die Beherrschung des vorhandenen Technologie-Mix. Als zentrale Serverplattform stellt unsere Lösung sicher, dass unterschiedliche Systeme in Echtzeit oder gemäß individueller Prozessanforderungen zusammenarbeiten.
CoPTrack
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 220 Einträgen)
12345678910