IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Cloudbasiertes Zukunftsweisendes Planungswerkzeug für alle Gewerke im Anlagenbau.
SO3 ist für das Projektmanagement und Engineering konzipiert. Das zentrale Anlagenlayout unterstützt Sie bei der Kommunikation. Es visualisiert schematisch komplexe Anlagen und ist die zentrale Drehscheibe für alle Anforderungen, Klärungen und Diskussionen. Alle Projektbeteiligten erkennen im Layout mit nur wenigen Klicks den aktuellen Projektstatus. Als Projektierungs- und Dokumentationstool erzeugt SO3 auf Grundlage der Layout-Daten elektro- und fluidtechnischen Eplan-Dokumentation.
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
Arbeiten so schnell und flexibel wie in Excel – mit der Power einer Enterprise-Lösung.
cplace gibt Unternehmen die Technologie, um mit den rasanten Marktveränderungen
erfolgreich Schritt zu halten. Starten Sie mit cplace in die Zukunft des Projekt- und Portfoliomanagements – schon heute! Aus leistungsstarken Lösungsbausteinen stellen Sie sich nach dem Mix-And-Match-Prinzip die Software für Ihren Bedarf in Rekordzeit zusammen. So werden auch komplexe Projekte unmittelbar effizienter.
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Bonder ist eine einfach zu nutzende Service-Plattform, die Unternehmen hilft, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen. Wir lösen die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers, die immer komplexer werdenden Serviceanfragen und -leistungen zu bewältigen. Unsere Kunden profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
Die Living-App mydocma LI ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Beanstandungen im Wohnbereich durch die direkte Kommunikation zwischen Eigentümer, Immobiliennutzer und der jeweils zuständigen Firma. Per QR-Code-Scan wird die App aufgerufen & die betreffende Wohneinheit samt Raumstruktur identifiziert. Die Schadensmeldung erfolgt über eine mobile Maske mit Auswahllisten (Ort, Bauteil), Fotodokumentation & Beschreibungsfeld. Zur weiteren Bearbeitung dient die mydocma MM-Serverlösung (z.B. Mängelanzeige, Freimeldung, Terminierung etc.). Dank automatisierter E-Mail-Benachrichtigung, Dokumentenarchiv, Vorgangshistorie, Fristen- und Ampelsystem etc. ist der Erledigungsprozess für alle Beteiligten transparent nachvollziehbar.
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 160 Software-Programmen)