audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an den Vertrieb inklusive Verkaufschancenqualifizierung, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
dubex ist eine Software für Dublettenprüfung für SAP Systeme aus der ERP bzw. Business Suite und für S/4 HANA. Die Lösung umfasst eine bedienerfreundliche und anpassbare Dublettenprüfung und -bereinigung, eine Adressvalidierung sowie die Möglichkeit einer Complianceprüfung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung von Dubletten in Stammdatensätzen erhöhen die Qualität dieser Daten. Die Software bedient sich dafür innovativer Suchalgorithmen, die im asiatischen Sprachraum ebenso gut funktionieren wie im europäischen.
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Um die komplexen Aufgaben im Vertrieb übersichtlicher zu optimieren und zu steuern, bietet die BORGAPAK Software zahlreiche Funktionen. Ihre betrieblichen Abläufe lassen sich damit besser organisieren und verwalten. Als modulares System eine Anwendung, die sich zudem effektiv auf die individuellen Unternehmensschwerpunkte anpassen lässt.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist die perfekte Vertriebssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, um ihre Kommunikation zu organisieren. Das modulare CRM-System bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden zu verbessern. TelMarkt CRM ist einfach und intuitiv zu bedienen. Die Module können nach Bedarf kombiniert werden.
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
audius:CRM ist eine funktionsübergreifende Standardsoftware auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales. Verfeinerte Geschäftsprozesse für das Vertriebsmanagement und die Auftragsabwicklung ermöglichen dem Sales-Team mehr Effizienz und bieten eine nahtlose Nutzer-Erfahrung mit durchgängigen Geschäftsprozessen, schnittstellenfreier Datenbank und einheitlicher Benutzeroberfläche.
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Mit der vielfach ausgezeichnete Vertriebssoftware Aurea CRM legen Sie für Ihr Unternehmen die Basis für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente Prozesse und planbare Ergebnisse. Die CRM-Software Aurea CRM lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM - das Lotus Notes CRM ist eine leistungsstarke und vielseitige Vertriebssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit SNS CRM können Sie Ihre Kundendaten verwalten, Kontakte pflegen, Aufgaben planen und vieles mehr.
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Erreichen Sie 3x mehr Kontakte mit der Dialfire Plattform in Ihren Telemarketing/Telesales Kampagnen dank des leistungsfähigen Predictive Dialers.
Automatisieren Sie den Workflow nach Ihren Bedürfnissen mit z.B. automatischem Email-Versand, Vertragsunterzeichnung, uvm. Aussagekräftige Reports und Statistiken sorgen für volle Transparenz.
Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit und hat keine Setup- oder fixe Monatskosten. Auch als Konnektor für Ihr CRM verfügbar...
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
OfficeForms erweitert MS Word als Add-on um ein einfaches Redaktionssystem. Übersetzungen lassen sich intelligent managen. Metadaten helfen bei der Organisation Ihrer Bausteine. Sie arbeiten im Team. Variable Inhalte vermeiden Redundanzen.
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
celanio CRM Leadmanagement ist eine vollumfängliche Vertriebssoftware mit Modulen und Features für die Leadübersicht, die Aufgabenverwaltung, die Wiedervorlagenverwaltung sowie mit Funktionen zum Anlegen von Gesprächsnotizen, einer Rechteverwaltung und einer Kategorie- und Vorlagenverwaltung.
SaleSphere eignet sich besonders für Unternehmen, die Ihre Außendienstmitarbeiter dazu befähigen wollen, immer und überall auf relevante Daten zugreifen und den Vertriebsprozess vorantreiben zu können. SaleSphere ist die mobile Vertriebssoftware, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Unternehmen benötigen eine organische Plattform, die eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht - SAP S/4HANA Cloud bietet genau diese Plattform. Vertriebsmitarbeiter können Kundenaufträge prüfen, Probleme erkennen und Lösungsoptionen auswerten. Projektmanager können effektiv Projekte anlegen, planen, mit Ressourcen versehen
und in Rechnung stellen sowie eine ereignisbasierte Umsatzabgrenzung durchführen.
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
PraxPlan ist eine leistungsfähige Softwarelösung die praxisbewährte Funktionen für die Verwaltung von Terminen, Kunden und Rechnungen sowie für den Versand von SMS-Erinnerungen umfasst.
ERP + CRM FÜR IT unterstützt Sie von der Projektplanung und -abwicklung über die Vertragsverwaltung und den Support bis hin zur Leistungserfassung. Branchentypische Prozesse werden bereits im Standard von der Lösung abgebildet, dennoch ist STEPS.IT flexibel an Ihre individuellen Anforderungen anpassbar!...
Dank der antares analyzer Software ist Ihre Vertriebsabteilung jederzeit über aktuelle Daten aus dem Controlling zum Beispiel im Bilde. Denn der Datentransfer sowie der ortsunabhängige Zugriff auf Kennzahlen und Grafiken ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Vertriebsziele zu steuern. Zielkontrollen und mehr sind kontinuierlich und ohne viel Aufwand möglich.
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
TOPAS-32 ist ein modular aufgebautes Fakturierungssystem das u.a. Module für die Angebotsverwaltung, Auftragsmanagement, Setartikel und Kalkulation, Seriennummern, Bestellwesen, Inventur und Marketing umfasst. Das CRM-Marketing Modul unterstützt u.a. bei der Selktrionsstammverwaltung, der Zuteilung von beliebig vielen Selektionskritierien im Kunden- und Lieferantenstamm sowie beim Druck von Serienbriefen.
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura ist die leistungsfähige Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige. Die Bedienung ist dabei einfach und intuitiv zu bedienen. vcEuroFaktura wurde mit dem Ziel entwickelt, eine schnelle Auftragsbearbeitung zu unterstützen und dies bei möglichst kurzer Einarbeitungszeit.
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