Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 16

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 301 bis 320 (von insgesamt 986 Einträgen)
PLANTA pulse - agiles Projektmanagement und optimale Team-Collaboration
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam PLANTA pulse ist das ideale Collaboration-Werkzeug, das die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen und zwischen virtuellen Teams erleichtert. Egal an welchem Ort und in welcher Zeitzone: Teammitarbeiter sehen sofort, was es Neues gibt. Aufgaben können flexibel verwaltet und Projekte agil geplant werden. Intuitive Kanbanboards, leichte Bedienbarkeit - mit PLANTA pulse haben Sie alles im Blick.
AirIT-ONE | ISMS
Schlüsselfertiges ISMS im sicheren Datenraum
Schlüsselfertiges ISMS im sicheren Datenraum Entdecken Sie AirIT-ONE: Ihre All-in-One-Lösung für ein effizientes und sicheres Management. Mit unserer innovativen Softwareplattform können Sie Ihre Prozesse transparent gestalten, interne Kontrollsysteme aufbauen und Managementsysteme optimieren. Profitieren Sie von unserer bewährten Technologie, um Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren. Erfahren Sie, wie AirIT-ONE Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringt!...
LMS - Lieferantenmanagement
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen
Lieferantenmanagement ist das aktive Gestalten der Beziehung zwischen Nachfrager und Anbieter und sorgt bei richtiger Anwendung für eine massive Kostenoptimierung der gesamten Wertschöpfungskette. Damit Sie als Kunde diese wichtige Aufgabe optimal umsetzen können, bietet Ihnen das LMS „Lieferantenmanagement“ das ideale Werkzeug. Kernfunktionen bilden die Beurteilung der Lieferanten, daraus abgeleitet werden die Maßnahmen für eine nachhaltige Lieferantenentwicklung. Das LMS bietet einen hohen Konfigurationsgrad der Bewertungsstruktur. Als Grundpfeiler stehen die Funktionen...
Gefahrstoffe Unterweisen plus
Das Rundum-Sorglos-Paket zum Thema Gefahrstoffunterweisung
Das Rundum-Sorglos-Paket zum Thema Gefahrstoffunterweisung Die neue Software „Gefahrstoffe Unterweisen plus“ macht Ihr Unterweisungsmanagement künftig zum Kinderspiel. Vorgefertigte Gefahrstoff-PowerPoint-Kurse in Kombination mit einer funktionalen Unterweisungsverwaltung erleichtern Ihnen die Arbeit enorm. Unterweisungen verwalten und dokumentieren - inkl. einer Vielzahl vorgefertigter Unterweisungen auf PowerPoint-Basis zum Thema Gefahrstoffe...
pixx.io
Digital Asset Management für Marketing-Teams
Digital Asset Management für Marketing-Teams Schneller, besser, stressfrei: pixx.io ist die DAM-Lösung für Marketing-Teams. Hol alles aus deinem Medien-Workflow raus: Digitale Assets schneller finden, bearbeiten und teilen. Integrationen für Photoshop, Indesign, CMS, PIM und Co.? Sowas von! Portal für Partner, Journalisten, Händler? Mit wenigen Klicks erstellt! Sei auf der sicheren Seite: Lege Lizenzen, Releases und Status an, damit dein Team jederzeit weiß, wofür ein Asset genutzt werden darf.
sycat Process Designer
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen. Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
e!Sankey
Mit e!Sankey erstellen Sie Sankey-Diagramme jetzt noch einfacher und besser
Mit e!Sankey lassen sich Sankey-Diagramme einfach und komfortabel umsetzen. Sankey-Diagramme stellen Materialflüsse, Energie oder Kosten mit mengenproportional breiten, farbigen Pfeilen dar. Zielgruppe der Software sind Chemie-, Prozess- oder Umweltingenieure bzw. Personen, die im Bereich Qualität, Logistik, Controlling arbeiten. Die Funktionen von e!Sankey erlauben es Ihnen, Mengenströme im Prozesssystem ansprechend zu visualisieren und zu präsentieren.
MES - Mobile Einsatzsteuerung
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte Die Persis Digitale Personalakte erleichtert die Arbeit Ihrer Personalabteilung. Die Software ersetzt bis auf die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausnahmen komplett die Papierakte. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelterfassung ist passé. Innerhalb der Personalsoftware von Persis ist die Digitale Personalakte eine ideale Ergänzung und ermöglicht Ihnen komplett digital abgebildete Abläufe mit hoher Effizienz und Sicherheit ...
Rick-ERP
Umfassende Branchenlösung für Pharma, Chemie und Lebensmittel
Rick-ERP ist eine integrierte, skalierbare und modular aufgebaute Business-Software für die chargenverarbeitende Industrie und bildet vollumfängliche sämtliche Geschäftsprozesse vom Auftrag über Produktion und Lagerung bis zum Versand ab.
Projektmanagement für SharePoint
Projektmanagement für SharePoint
Mit der Projektmanagementlösung planen, steuern und überwachen Sie laufende Projekte ohne großen Einarbeitungsaufwand. Sehen Sie direkt auf dem Bildschirm, aus welchen Teilaufgaben ein Projekt besteht und wer für welche Aufgabe eingeteilt ist. Rufen Sie ab, zu welchem Termin die Aufgaben erledigt sein sollen. Das Portal organisiert Ihre Kapazitätsplanung und zeigt auf, ob für weitere Projekte ausreichende Ressourcen vorhanden sind.
kitamaster - Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen Adressverwaltung komfortable Adressverwaltung mit Gruppenzuordnung., Gemeinsame Datenbank für Kinder, Eltern, Personal und sonstige Adressen (Firmen etc.), Beliebig viele Gruppenzuordnungen möglich, Verwandtschaftsverknüpfungen zu anderen Adressen möglich (Vater, Mutter, Bruder, Tante etc.), schnelle Adresserfassung durch Orts- und Straßenverzeichnis (optional), Erfassung der Bankverbindung, Bankleitzahlenverzeichnis (optional) Detaildaten zu Kindern Erfassung von Esseneinschränkungen, Allergien und notwendigen Medikamenten, Betreuungsumfänge und Kitaplätze sowie die Integrationsstufen können frei definiert werden ...
Hexagon - HxGN EAM
Branchenführende Asset-Management-Software
Branchenführende Asset-Management-Software HxGN EAM stützt sich auf mehr als 30 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Innovation und unterstützt Unternehmen bei der Umstellung ihrer kritischen Anlagenverwaltung auf einen präskriptiven Instandhaltungsansatz, der sich von EAM zu Asset Performance Management (APM) entwickelt. Mit HxGN EAM sorgen Sie dafür, dass Ihre Anlagen nachhaltig arbeiten. Treffen Sie bessere, strategischere Entscheidungen, die die Lebensdauer von Anlagen verlängern, die Sicherheit erhöhen und die Rentabilität steigern.
KEITSI - CRM Software
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Kleines CRM System mit großer Wirkung Customer-Relationship-Management Tool mit der Übersicht für alle Ihrer Kunden und Projekte Unsere Softwarelösung „KEITSI“ wird Ihnen eine große Hilfe in allen täglichen Pflichten sein! Ob Kundendaten betreuen, Projekte im Auge behalten oder neue Rechnungen ausstellen, hiermit haben Sie alles im Blick. So können Sie sich auf alle wesentlichen Sachen konzentrieren und haben mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben. Egal ob Webdesigner, Fotograf oder Influencer, behalten Sie für alle Projekte und Kunden die Übersicht ...
Baudokumentation mydocma RP
Fundierte Bautagesberichte & Baucontrolling-Software
Fundierte Bautagesberichte &  Baucontrolling-Software Das digitale Bautagebuch mydocma RP sorgt auf der Baustelle für eine professionelle Dokumentation: Es liefert aussagekräftige Berichte über Tagesdaten, Personal, Geräte, Tätigkeiten und Vorkommnisse. Anwender profitieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Terminplänen, Auswertungsvarianten für Störungen im Bauablauf, Personalstundenerfassung und belastbarem Datenmaterial für die Projektsteuerung.
PST-BI
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
Ready2Go Intranet – Dein digitaler Workplace
Basis Intranet im modularen Baukastenprinzip auf Basis von SharePoint Online
Basis Intranet im modularen Baukastenprinzip auf Basis von SharePoint Online Unser Ready2Go Intranet hilft Ihnen dabei, Ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren und Sie noch erfolgreicher zu machen. Verbinden Sie vertraute Anwendungen und Datenquellen mit modernen Kollaborations- und Analysemöglichkeiten. Professionelle Innovationen und standardisierte Lösungen, wie Microsoft Teams oder Geschäftsprozesse auf der Power Platform, wirken sich unglaublich auf Ihre Teamarbeit und Produktivität aus. Entdecken Sie alle unternehmensrelevanten Informationen in einer Plattform. Unser Ready2Go-Intranet ist schnell ausgerollt und bei Bedarf durch sein Baukastenprinzip jederzeit flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Erschaffen Sie in Ihrer Organisation einen neuen Ort der digitalen Zusammenarbeit.
CRYPTO-BOX SERIELL
Software- und Datenschutz für die serielle Schnittstelle
Die CRYPTO-BOX Serial mit seriellem RS232-Interface kann für eine breite Palette von Software- und Datenschutz-Anwendungen in Windows- und UNIX-Umgebungen eingesetzt werden.
mediaSuite Business Extension adware
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente MsFaktura 4 wurde in Zusammenarbeit mit mehreren Bauelementehändlern entwickelt, damit Sie schnell und einfach Angebote für Fenster(bau), Türen und Bauelemente erstellen können. Für die anspruchsvollen Fakturierungsarbeiten in der Bauelementebranche (Zeichnungen/Bilder, Matritzenpreislisten für Fensterkalkulation) ist msFaktura optimal gerüstet und dabei leicht in der Bedienung. Verschiedene Assistenten und Vorlagesysteme beschleunigen die Arbeitsabläufe erheblich. Viele nützliche Funktionen wie Produktgruppen, Duplikaterstellung, Positionsübernahme, u ...
zeige 301 bis 320 (von insgesamt 986 Einträgen)
1112131415161718192021
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken