PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
Die Schnittstelle für Einkauf und Konstruktion im Sondermaschinenbau.
Endlich Ordnung für Ihre CAD-Projekte: Mit pdm4cad erhalten Sie ab dem 30.09.2024 das zuverlässige PDM für Ihr Produktdatenmanagement im Sondermaschinenbau und Anlagenbau. Ob CAD-Zeichnungen oder -Modelle, technische Datenblätter, Angebote, Auftragspapiere, Rechnungen oder betriebswirtschaftliche Unterlagen – mit pdm4cad können Sie alle relevanten Daten revisionssicher ablegen und verwalten. Alle Funktionen sind besonders auf kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) ausgerichtet.
Interview-Fragen online stellen, Bewerber beantworten diese zeitversetzt per Webcam
Mit der Software können Sie die Topkandidaten schnell aus der Masse von Bewerbern herausfischen. Denn dieser Herausforderung stehen Recruiter Woche für Woche gegenüber. Mit dem Online-Video-Recruiter reduzieren Sie den Recruitingprozess um ein Wesentliches. Der Online-Video-Recruiter bietet Ihnen und Ihren Bewerbern eine internetbasierte Plattform für die ersten Bewerberinterviews. Erstellen Sie ganz einfach ein Konto. Wählen Sie die Fragen an die Bewerber aus oder formulieren Sie diese selbst ...
ObjektBilanzen in der Wohnungswirtschaft - mit Transparenz zur Exzellenz
Die ObjektBilanz bestimmt die finanzielle Leistungsfähigkeit in Form von Gewinn- / Verlustrechnung, Cash-Flow und Deckungsbeitragsrechnung von Objekten. Diese Objekte können Verwaltungseinheiten und Gebäudeeinheiten sein. Die Daten werden automatisiert aus der FiBu gewonnen und die Ergebnisse in einem webgestützen Datenbank- und Berichtssystem plattformübergreifend ausgegeben.
Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement
Webbasierte Katalog- und Vertragsverwaltung für den Einkauf. Webshop zur Bedarfserfassung von Katalog- und Freitextartikeln(BANF). Einkauf von Verbrauchs- und Anlagegütern. Dynamischer Genehmigungsworkflow für Kostenstellen- und Produktgruppen-Verantwortliche. Abbildung der Unternehmensstrukturen durch Organisationseinheiten, Lager- und Lieferorte. Flexible Dispoverfahren im Zentraleinkauf für A-, B-, C-Güter. Registrierung dezentraler Wareneingänge per Browser. Reklamationsmanagement. Budgetüberwachung. Elektronisches Rechnungseingangsbuch für effizienten Prüfprozess.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Mit C R A C K project können Sie alle Arbeitsabläufe Ihrer Agentur effizient abbilden. Die Organisation Ihrer Jobabwicklung erfolgt zentral über die Software und Sie verfügen über eine hohe Transparenz aller Prozesse, Termine und Kosten. Das System garantiert einen transparenten und zugleich einheitlichen Workflow sowie die konsequente Anwendung Ihres Corporate Design. Entdecken Sie den C R A C K Spaßfaktor.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Status annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weiterleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
comain.cloud hat alles, was der Dienstleister für die Instandhaltung braucht. Neben dem Auftragswesen, einer sehr ausgefeilten Wartungsplanung, dem Assets Management und dem Dokumentenmanagement steht auch ein Ersatzteilmanagement zur Verfügung. Die Ersatzteilverwaltung bildet den gesamten Prozess über Artikel-, Lieferanten- und Bestandsverwaltung ab. Durch diverse Schnittstellen kann die Ersatzteilverwaltung mit ERP-System kommunizieren und so Bestellungen auslösen und Wareneingänge verarbeiten.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz
Das in Diamant/4 integrierte Business Intelligence-System ist ein Führungswerkzeug zur Analyse und Visualisierung von Unternehmensdaten. Es unterstützt Sie durch größtmögliche Transparenz, um unternehmensweit Prozesse interaktiv zu überwachen, zu analysieren und zu steuern. Sie reduzieren Ihren manuellen Aufwand und schaffen mehr Zeit für „echtes Controlling“.
Das All-in-One ERP-System für die Fertigungsindustrie
Die Cloud-fähige ERP-Software VlexPlus setzt auf modernsten Web-Technologien auf und sorgt dafür, dass der Spagat zwischen Flexibilität im Fertigungsmanagement auf der einen und Prozesseffizienz auf der anderen Seite gelingt. Das gesamte Varianten-Management wurde tief in die betriebswirtschaftlichen Prozesse integriert. Der Vorteil: Sämtliche Prozesse rund um die Konfiguration, Planung und Distribution der unterschiedlichsten Artikelvarianten bleiben unter Kontrolle.
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Software zum professionellen Erstellen von Brandschutzordnungen nach DIN 14096
Mit dieser Software kann in wenigen Schritten die gesetzlich geforderten Brandschutzordnungen für alle Branchen einfach erstellt werden. Die Brandschutzordnungs-Manager Software lässt sich mit ihren vorteilhaften Funktionen perfekt für den Bereich der Haustechnik einsetzen. Denn die integrierten Vorlagen, Textbausteine und Hintergrundinformationen lassen jederzeit eine individuelle Anpassung bei der Erstellung der internen Brandschutzordnung zu.
Verwaltungssystem für Versicherungsvermittler, firmenverbundene Makler und Mehrfachagenten
Das Verwaltungssystem für Versicherungsmakler und -agenten ist ein webbasiertes System, das es Maklern und Agenten ermöglicht, ihre Kundendaten zu verwalten. Das System bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Arbeit der Makler und Agenten zu vereinfachen, z.B. eine Kundendatenbank, eine Dokumentenverwaltung und einen Kalender.
Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen und Bauämter der Städte sowie Gemeinden wissen: Ohne entsprechende Bauantragsformulare geht nichts! Denn Bauvorhaben müssen vorab von den zuständigen Behörden genehmigt werden. Ein solcher Antrag für den Bau von Häusern, Garagen, Büros und mehr wird keineswegs formlos gestellt, sondern per Formular. Diese können sich je nach Vorgabe der einzelnen Bundesländer in Deutschland unterscheiden. Die allgemeine Digitalisierung bringt jedoch auch in diesem Bereich Veränderungen mit sich ...
Software muss entlasten, nicht belasten!
Haben sie schon x Software Produkte angesehen? Haben sie bereits x-Mal Beschreibungen gelesen, von denen sie am Ende nur die Hälfte verstanden haben? Softwareanbieter gibt es mittlerweile, wie Sand am Meer und für sie als Kunde ist es kaum noch ersichtlich, worin sich etwas unterscheidet. Wir haben unsere Beschreibung deshalb einfach gehalten-so einfach, wie das Arbeiten mit unserer Software!...