Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 29

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 561 bis 580 (von insgesamt 963 Software-Programmen)
Unterweisung interaktiv - Lärmschutz
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Die E-Learning-Unterweisung „Lärmschutz“ zeigt, wie das menschliche Gehör funktioniert, warum es sich lohnt, das Gehör zu schonen und zu schützen und wie Lärmschutz nicht nur am Arbeitsplatz umgesetzt werden sollte. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
rs2 Business-Software
Branchenspezifische ERP-Software für Produktion, Handel und Dienstleistung
Branchenspezifische ERP-Software für Produktion, Handel und Dienstleistung Entdecken Sie die Zukunft der Unternehmensführung mit rs2 Business-Software. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bieten Ihnen eine umfassende Plattform, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Effizienz zu steigern und Wachstum zu fördern. Verwalten Sie Ihre Ressourcen, Finanzen und Kundenbeziehungen nahtlos in einem integrierten System. Mit rs2 erhalten Sie nicht nur eine Software, sondern einen zuverlässigen Partner auf Ihrem Weg zum Erfolg. Erfahren Sie mehr über unsere innovative Business-Software und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe!...
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Angebote in Handumdrehen erstellen. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen. Intelligente Workflows und Automatismen. Termine & Erinnerungen im Blick behalten. Auswertung der Auftragssituation. Viele weitere smarte Funktionen...
firstaudit - Instandhaltung, Qualitätssicherung, CM
Ihr Tool für Compliance-gerechte, effiziente Audit- und Inspektionsprozesse
Ihr Tool für Compliance-gerechte, effiziente Audit- und Inspektionsprozesse firstaudit ist eine Lösung zur Dokumentation, Steuerung und digitalen Qualitätssicherung bereichs- und unternehmensübergreifender Prozesse. Als Stand-alone-Lösung oder als intelligente Erweiterung, dort wo Ihr ERP-System aufhört. Stellen Sie jetzt um von Papier auf digital: firstaudit ist Ihr digitaler Maßanzug – flexibel und für alle Branchen einsetzbar. firstaudit optimiert Ihren Workflow von der Instandhaltung über Wartung, Reporting, Qualitätssicherung und Dokumentation bis hin zu Umfragen. Sie suchen nach einer individuellen auf Ihre Bedarfe zugeschnittenen Softwarelösung? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner.
FibuNet Rechnungswesen
Komplett ausgestattete Rechnungswesen-Software für den anspruchsvollen Mittelstand
Mit FibuNet können die wiederkehrenden Prozesse im Rechnungswesen konsequent automatisiert und optimiert werden. Das spart Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit. Das FibuNet-Rechnungswesen erfüllt bereits im Basisumfang einen Großteil komplexer Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die Kernmodule Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling und Rechnungsbearbeitung sind durch anspruchsvolle Detaillösungen individuell erweiterbar, wie zum Beispiel Konsolidierung, IKS-Check, OP-Management, Zentralregulierung und vieles mehr.
Logistik-crm
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung eignet sich Logistik-crm hervorragend für das Kunden- und Partnermanagement sowie die strukturierte Verwaltung von Lieferanten und Subunternehmern. Außerdem plant und verfolgt die CRM-Software komplexe Aufgaben, gestaltet treffsichere Marketingaktionen und bringt mit verlässlichen Kennzahlen Transparenz in die Verkaufsaktivitäten. Logistik-crm lässt sich an fast jedes TMS anbinden.
lizentro - für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Das PROTAKT Add-on zur Anmeldung und Abrechnung lizenzierter Verkaufsverpackungen
Das PROTAKT Add-on zur Anmeldung und Abrechnung lizenzierter Verkaufsverpackungen lizentro ist Ihre Recycling App, mit der Sie ganz einfach und unkompliziert Ihrer gesetzlichen Meldepflicht gemäß VerpackG nachkommen. lizentro ermöglicht Ihnen die Erfassung und Abrechnung Ihrer lizenzierten Verkaufs- und Serviceverpackungen bei allen zugelassenen dualen Systemen. Unsere App ist für Business Central 24 verfügbar.
LOSSY 5.0 - Logistik Organisation Steuerung SYsteme
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung Unser Lagerverwaltungssystem LOSSY steht für eine professionelle Analyse und Optimierung des innerbetrieblichen Materialflusses. Das modular aufgebaute System wird branchenübergreifend eingesetzt und leistet in kleinen, mittleren und großen Unternehmen einen wertvollen Beitrag zur Prozessoptimierung. Das Lagerverwaltungssystem gewährt Durchgängigkeit vom Wareneingang bis zum Warenausgang. Die Software erkennt selbständig Rationalisierungspotenziale.
Ready2Go Intranet – Dein digitaler Workplace
Basis Intranet im modularen Baukastenprinzip auf Basis von SharePoint Online
Basis Intranet im modularen Baukastenprinzip auf Basis von SharePoint Online Unser Ready2Go Intranet hilft Ihnen dabei, Ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren und Sie noch erfolgreicher zu machen. Verbinden Sie vertraute Anwendungen und Datenquellen mit modernen Kollaborations- und Analysemöglichkeiten. Professionelle Innovationen und standardisierte Lösungen, wie Microsoft Teams oder Geschäftsprozesse auf der Power Platform, wirken sich unglaublich auf Ihre Teamarbeit und Produktivität aus. Entdecken Sie alle unternehmensrelevanten Informationen in einer Plattform. Unser Ready2Go-Intranet ist schnell ausgerollt und bei Bedarf durch sein Baukastenprinzip jederzeit flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Erschaffen Sie in Ihrer Organisation einen neuen Ort der digitalen Zusammenarbeit.
LDMSZ
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
CRISAM® GRC | ISMS Software
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS!
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS! CRISAM® ISMS dient dazu, aus Strategie, Organisation und den Geschäftsprozessen nachvollziehbare Anforderungen an die Informationstechnologie abzuleiten. Mit CRISAM® wird der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Informationssicherheits-Managementsystems einfach. Mithilfe der integrierten Analyseinstrumenten erkennen Sie sofort, wo der größte Handlungsbedarf besteht und welche Maßnahme das Gesamtrisiko am meisten reduziert.
Gismo QicLABEL VDA
Gismo QicLABEL VDA dient zur Erstellung von Versandetiketten nach VDA, AIAG u.v.m.
Barcodedruck Gismo QicLABEL nach Empfehlung VDA 4902, VDA 4994, AIAG US-Norm u.v.m., erhältlich als Lite-Version oder mit integrierter Produktionslogistik, Layout-Designer. Bedienung über Eingabe in Formularmasken oder vollautomatisch im Hintergrund von Warenwirtschaftssystemen, Einzel- oder Seriendruck, Ausgabe auf nahezu allen handelsüblichen Windows-Druckern, optional auch für Etikettendruck von Endlosrolle, mehrsprachig, kostenlose Demoversionen ...
Kita-Manager
Ihre praxisorientierte Lösung für effiziente Verwaltung und Leitung von Kitas
Ihre praxisorientierte Lösung für effiziente Verwaltung und Leitung von Kitas Wir verstehen die Herausforderungen des Kita-Alltags und wissen, wie wichtig eine zuverlässige, zeitsparende und moderne Verwaltung ist. Der Kita-MANAGER wurde in enger Zusammenarbeit mit Kita-Leitungen, Verwaltungsmitarbeitern und Fachpersonal entwickelt, um Ihnen die Funktionen zu bieten, die Sie wirklich benötigen – ergänzt durch exklusive Alleinstellungsmerkmale, die Sie von anderen Lösungen abheben. Mit dem Kita-MANAGER gestalten Sie Ihre Prozesse effizient, automatisieren alltägliche Abläufe und setzen neue Maßstäbe in der Verwaltung ...
SharePoint Solutions
Ihr Lösungsprovider für SharePoint und Office 365
Passgenaues Enterprise Content Management durch professionelles SharePoint Customizing und Tuning.
Qualitätsmanager IQSoft
Gute Prozessabläufe sind branchenneutral
Gute Prozessabläufe sind branchenneutral Mit IQSoft steigern Sie maßgeblich und nachhaltig das Qualitätsdenken in Ihrem Unternehmen. Die Software dokumentiert Prozesse, verknüpft Daten und Informationen und unterstützt bei der übersichtlichen Darstellung und Auswertung. Die unterschiedlichsten Normforderungen können integriert werden. Die modular aufgebaute Software kann in KMU ebenso eingesetzt werden wie in Konzernen. IQSoft kann praktisch mit jeder IT-Konstellation laufen und das sofort!...
Fakturia Subscription Management
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen Was ist Fakturia? Fakturia ist Ihre erste Wahl wenn es um die automatisierte Erstellung wiederkehrender Rechnungen geht. So ermöglicht Fakturia als Subscription-Management-System die einfache, vollautomatisierte und branchenübergreifende Abrechnung bei Ihrem Abo-Commerce Geschäftsmodell. Das System behält den Überblick über wiederkehrende Leistungen und verbrauchsabhängige Gebühren und weiß ganz genau, wann welche Leistung berechnet werden muss. Selbstverständlich verschickt Fakturia fällige Rechnungen automatisch bei Fälligkeit ...
eGECKO Controlling
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung. Mit eGECKO Controlling erhalten Sie eine hoch moderne, im Markt etablierte und leistungsstarke Controllinglösung. Sie liefert eine abgestimmte Ergebnisrechnung über zentrales Data Warehouse sowie ein integriertes Planungs- und Controllingsystem. Das Programm bietet Ihnen neue Dimensionen der Kennzahlenbewertung und somit eine höhe Entscheidungssicherheit. Es beinhaltet Optionen für eine Kostenrechnung, eine strategische Planung, ein Rating und ein Projektmanagement. Die Software umfasst Optionen für ein Kennzahlen- und ein Frühwarnsystem, einen ProfitManager ...
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal / tisoware.WEBmobile mobile Lösungen
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
tisoware.WEB ist ein Mitarbeiter- und Managerportal. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf tisoware zugreifen. In Verbindung mit tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Daten direkt einsehen und bearbeiten. Mit tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen.
OfficeWare DOKU - NEU: mit intelligenten Suchfunktionen
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management ! OfficeWare DOKU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche! Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Zu den Besonderheiten gehören u.a. Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic® und E-Mail-Management.
PANBASE - Digital Asset Management Software
Bilder und Dokumente souverän verwalten
Bilder und Dokumente souverän verwalten PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
zeige 561 bis 580 (von insgesamt 963 Software-Programmen)
2425262728293031323334
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken