Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 33

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 641 bis 660 (von insgesamt 986 Einträgen)
DATEV Anwalt classic - die Kanzleisoftware
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow DATEV Anwalt classic - die Kanzleisoftware Mit DATEV Anwalt classic profitieren Rechtsanwälte sowie interdisziplinäre Kanzleien von einer digitalen und zentralen Organisationssoftware für ihre Kanzlei. Bei der Entwicklung der Software hat sich die DATEV eG an den üblichen Prozessen in einer Kanzlei orientiert, sodass die Anwendung für Kanzlei-MitarbeiterInnen intuitiv und einfach bedienbar ist und mühelos in den Kanzleialltag einbezogen werden kann. In DATEV Anwalt classic ist ein praktisches Dokumentenmanagementsystem sowie DATEV Rechnungswesen einschließlich Zahlungsverkehr (1 Lizenz) inkludiert ...
Hexagon - Enterprise Projekt Performance
Eine Lösung für Projektportfoliomanagement, Projektkontrolle und Projektmanagement
Eine Lösung für Projektportfoliomanagement, Projektkontrolle und Projektmanagement Das Programm Enterprise Projekt Prerformance stellt den zentraler Knotenpunkt für alle Projekt- und Opportunity-Daten dar. Die leistungsstarke und praxisbewährte Lösung vereint Projektportfoliomanagement, Projektkontrolle und Projektmanagement in einer einzigen, flexiblen Software. Eine zentrale Datenbank, ein einziges Login und viele maßgeschneiderte Benutzererfahrungen, je nach Art der Organisation, Projektgröße und Komplexität.
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Unterweisung interaktiv - Grundregeln für Sicherheit und Gesundheit
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten ist eine wichtige Aufgabe des Arbeitgebers. Aber auch Beschäftigte müssen ihren Teil beitragen. Die Unterweisung vermittelt daher grundlegende Regeln der Arbeitssicherheit. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter als auch für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung. Die Software wurde von DGUV Test als als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
FoodWorks mit integrierter Preisauszeichnung FoodLabel
Steigerung der Effizienz um 80%
Steigerung der Effizienz um 80% FoodWorks ist ein Zusatzmodul mit dem Sie Ihre Produktions- und Kommissionierungsprozesse digitalisieren, optimieren und dadurch eine bis zu 50% schnellere Auftragsabwicklung erreichen. Die strukturierte Benutzerführung, das einfach zu erfassende Ampelsystem für Aufträge, die Kommissionierung wahlweise nach Artikel, Kunden, Tour oder Rüstplatz uvm. helfen Ihnen bei der effizienten Auftragsabwicklung.
otris corporate
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe otris corporate, die Grundlage für die strategische Beteiligungssteuerung, ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre gesamten Beteiligungsstrukturen und Unternehmensdaten. Unternehmenswichtige Dokumente und Daten werden in einer Informationsplattform vereint - alle Prozesse und Fristen sind somit zentral steuerbar. Alle Dokumente und Verträge werden sinnvoll miteinander verknüpft und revisionssicher archiviert. Die konzernweite Besetzung aller Gremien zentral koordiniert und jedes Mandat historisch archiviert.
FÖMIS - Die Digitale Förderakte
Fördermittelmanagement einfach und effektiv
Viele Projekte in der Wirtschaft, bei kommunalen Verwaltungen als auch Sozialen Einrichtungen werden heutzutage durch Förderungen vorangetrieben. Doch antragstellende Institutionen müssen sich dabei oft der Herausforderung immer komplexer werdender Förderkulissen bei abnehmenden Personalkapazitäten stellen. Um dabei den Überblick zu behalten und eine rechtssichere und vor allem effektive Beantragung und Abwicklung der Fördermaßnahmen sicherstellen zu können, bedarf es digitaler Unterstützung. Die Digitale Förderakte von FÖMIS ist die benutzerfreundliche Software ...
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
BTS ist eine professionelle Seminarverwaltung für Unternehmen der Bildungsbranche, die dabei hilft, Ihre Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Mit BTS können Sie Ihre Seminare problemlos verwalten und sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft. BTS ist die ideale Lösung für alle, die nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchen, ihre Seminare zu verwalten.
HoorayHR
Das All-in-One HR-Tool für KMUs
Das All-in-One HR-Tool für KMUs Hooray HR ist eine innovative, leicht zu bedienende und äußerst leistungsstarke HR-Software, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Mit effizienten HR-Workflows ermöglicht sie ein schnelles Onboarding und eine reibungslose Verwaltung von HR-Aufgaben wie Urlaubsplanung und Abwesenheiten. Die Zeiterfassungs-Software von HoorayHR bietet darüber hinaus praktische HR-Funktionen, ist in nur fünf Minuten einsatzbereit und zeichnet sich durch eine leicht bedienbare App aus ...
Indigo Fashion Software
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Für Unternehmen aller Größen: Die optimale Warenwirtschaft für alle, die professionell mit der Herstellung oder Veredelung von Bekleidung und Textilien zu tun haben. Die Indigo Mode Software basiert auf der neuesten Generation interaktiver Softwarekomponenten. Die moderne Architektur schafft ein zeitgemäßes Nutzererlebnis, schnelle Antwortzeiten und damit maximalen Bedienkomfort. Egal, ob Sie das Indigo ERP System klassisch auf einem Desktop PC, einem Notebook oder eben mobil auf einem Tablet-Computer oder Smartphone nutzen wollen - legen Sie einfach los.
enura AUCO Light - Auftragsbearbeitung für Containerdienste
Auftragserfassung, Rechnungsdruck, Mahnwesen, Abfallbilanzen, Betriebstagebuch, Statistik
Von der Auftragserfassung über den Rechnungsdruck bis zum Mahnwesen bietet enura AUCO Light alle notwendigen Funktionen für kleine Containerdienste. Wie bei Branchenlösungen üblich, werden zuerst Stammdaten angelegt, die danach für alle Programmteile zur Verfügung stehen. Das Anlegen von neuen Aufträgen ist dann sehr einfach, von der Kundenauswahl bis zur gedruckten Rechnung - mit nur ein paar Mausklicks. Wir bieten eine einfach zu bedienende Komplettlösung zu einem akzeptablen Preis. Das Programm beschränkt sich in Funktionsumfang und Anforderungen auf das Wesentliche: Druck von Liefer- und Rückholscheinen ...
Opture - Risikomanagement Software
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP) Die Opture Risikomanagement Software ist eine integrierte Anwendung, die den kompletten Risikomanagement-Prozess abbildet. Alle Opture Softwarelösungen sind modular erweiterbar, einfach implementierbar und intuitiv bedienbar. Opture enthält innovative Features und Funktionalitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Risikodatenqualität deutlich zu erhöhen, individuelle Risikoanalysen vorzunehmen, Risiko frühzeitig zu erkennen und effizient zu steuern. Opture ist flexibel konfigurierbar und kann somit einfach auf die jeweiligen individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.
Lotus Notes StoreIT DMS FREE
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Inventarverwaltung: Inventarsoftware mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags Wer sein Inventar sicher inventarisieren will, kommt um die Dokumentation der Inventargegenstände nicht herum. Hierzu eignet sich eine Software, in der das Inventar mit Inventarlisten, Inventarhistorie und Kaufbelegen festgehalten werden. Wir unterstützen Sie mit dem passenden Dokumentationssystem „Inventarsoftware / Inventarverwaltung“. Mit der Software können Sie Inventarbewegungen von Büromöbel, Computer und EDV inventarisieren, per Barcode einscannen und dokumentieren.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
amxSIGN for Office 365 – die digitale Signatur im SharePoint
Signieren Sie direkt und digital im SharePoint
Für Ihre Prozesse in denen Unterschriften nötig sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bieten wir Ihnen mit amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus Ihrer SharePoint Anwendung heraus zu signieren. Unterschreiben Sie mit amxSIGN for Office 365 Dokumente digital und unmittelbar in Ihrer SharePoint Anwendung. Benutzerfreundlich und schnell unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider.
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
CedDecider - Market and Competitive Intelligence System - Software
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar...
Personal-DIALOG - Software für professionelle Personaldienstleister
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Moderne Zeitarbeitsunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, immer up to date sein zu müssen. Gerade bei Tarifänderungen, ständig neuer Gesetzesvorlagen und dem täglichen Arbeitspensum einschließlich Zeitmangel keineswegs ein leichtes Unterfangen. Schon kleinste Veränderungen bedeuten dann oftmals, dass bereits optimierte Geschäftsabläufe wieder neu überdacht und einzelne Arbeitsschritte angepasst werden müssen. Das ist zeit- und kostenintensiv, denn die jeweiligen MitarbeiterInnen können sich in dieser Anpassungsphase nur schwer um neue Projekte kümmern ...
zeige 641 bis 660 (von insgesamt 986 Einträgen)
2829303132333435363738
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken