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Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 36

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ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter
Unsere ERP-Branchenlösung macht das Vermieten von Maschinen, Geräten usw. einfach
Unsere ERP-Branchenlösung macht das Vermieten von Maschinen, Geräten usw. einfach ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....Alle relevanten Geschäftsprozesse werden selbstverständlich abgebildet und auch Funktionalitäten, die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden.
phoebus ca
Data Warehouse, Managementinformations- u. Controllingsystem, Kostenträgerrechnung
Die Lösung ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht bedienenbares Informationssystem für Management, Controlling und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Erstellen Sie damit auf einfache Art und Weise Analysen sämtlicher entscheidungsrelevanter Bereiche, wie etwa des Finanzcontrollings, Vertriebs, Einkaufs, Lagers, Kundendienstes und Personalcontrollings. Sie können Ihre Erlös-, Kosten- und Leistungsanalysen erstellen. Kalkulieren Sie mit phoebus ca genau und präzise Ihre Kostenträger, Prozesskosten, die Herstellung und Deckungsbeiträge ...
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Unsere Kern-Produkte sind Projekt-, und Abrechnungssysteme (ERP) sowie individuelle Lösungen zur Ablösung von Insellösungen (Excel, Word, Access...). Die Besonderheit an diesen Lösungen ist die Tatsache, dass wir die Software exakt an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. Hierfür nutzen wir unsere eigene Low-Code Cloud-Plattform 'brixxbox'.
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen
KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen Ein großer Schlüsselbestand lässt sich auf Dauer mit Karteikarten, Schlüsselbüchern oder Excel-Tabellen nicht effizient verwalten. Denn oft werden sogar dann aufwendige Recherchen fällig, wenn nur einfache Fragen beantwortet werden sollen. Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen.
VAKANZAonline
Die perfekte Software für Vermieter und Agenturen
Die perfekte Software für Vermieter und Agenturen Sie suchen eine Hotelsoftware die alle Anforderungen erfüllt und immer noch einfach zu bedienen ist? Dann ist VAKANZAonline genau die richtige Hotelsoftware für Sie. VAKANZAonline bringt alle Funktionen mit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen.
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
WEMA Warenwirtschaft
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch! Die WEMA-Warenwirtschaft kann individuell an fast jedes Unternehmen angepasst und erweitert werden. Bisher bei ca. 30 verschiedenen Branchen im Einsatz, egal ob Mittelstand, Handwerk, Freiberufler oder Kleinbetriebe. Intuitive und einfache Bedienung, umfangreiche Such- und Auswertfunktionen und unbeschränkt netzwerkfähig (optional). Durch die Webshop-Anbindung (Shopware, 1&1, OSCommerce, XTCommerce) müssen Sie Ihren Online-Shop nicht mehr manuell pflegen, sondern machen dies automatisch mit unserer Warenwirtschaft. Auch geeignet zur Verwaltung mehrerer Firmen.
FibuNet Rechnungswesen
Komplett ausgestattete Rechnungswesen-Software für den anspruchsvollen Mittelstand
Mit FibuNet können die wiederkehrenden Prozesse im Rechnungswesen konsequent automatisiert und optimiert werden. Das spart Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit. Das FibuNet-Rechnungswesen erfüllt bereits im Basisumfang einen Großteil komplexer Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die Kernmodule Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling und Rechnungsbearbeitung sind durch anspruchsvolle Detaillösungen individuell erweiterbar, wie zum Beispiel Konsolidierung, IKS-Check, OP-Management, Zentralregulierung und vieles mehr.
LDMSZ
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
ibo Iris / S-OHB - Organisationshandbuch
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick Kommunizieren und veröffentlichen – teilen Sie wertvolles Wissen mit ibo Iris ibo Iris ermöglicht die einfache Darstellung von Unternehmensinformationen, wie Prozessmodelle und Prozesslandkarten, Folgepläne, geblockten Texten, Prozessdiagrammen, Business Process Model and Notation (BPMN), die Abbildung von Organigrammen in verschiedenen Detaillierungsgraden sowie von Stellen- und Funktionsbeschreibungen aus ibo Alea. Die darüber hinaus möglichen Verlinkungen zu externen Dokumenten, Formularen, Checklisten, Anwendungen sowie zu Internet- und Intranetseiten stehen für maximale Transparenz. Die Stärken von ibo Iris liegen in der individuellen Layout-Gestaltung. Nach Ihren Vorgaben erhält ibo Iris das "Look-and-feel" Ihres Unternehmens.
OfficeWare Objekt – das Standard-Objektmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter. OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
ELIZA
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation. ELIZA ist das einfach zu bedienende, branchenneutrale Führungstool für alle Organisationen und KMU. Die QM-Lösung aus der Cloud verbindet Menschen mit Prozessen. Alle Informationen über Mitarbeitende, Prozesse, Projekte oder Kennzahlen sind an einem zentralen Ort und von überall aus verfügbar. Mit der intelligenten QM-Lösung ELIZA können Sie Prozesse besser und einfacher dokumentieren und nachhaltig optimieren.
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände Die Software GRÜN VEWA Mitgliederverwaltung unterstützt Vereine und Verbände, Gewerkschaften, Parteien und Kammern bei der vollumfänglichen Mitgliederverwaltung. Die Lösung kann aufgrund äußerst flexibler Strukturen nahezu jede Beitragsordnung im Standard abbilden. Die Software unterstützt alle kaufmännischen Prozesse und kann als ERP- /CRM System eingesetzt werden. Sie bietet u.a. Funktionen zur automatischen periodischen Berechnung des Mitgliedsbeitrages, inkl. Sollstellung und Rechnungslegung.
Magic xpi für Sugar
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform Magic xpi für Sugar Integration unterstützt alle kommerziellen und Community-Versionen von SugarCRM, ob On-Premise-oder Cloud-basiert. Der Sugar-Adapter von Magic ist für die schnelle und genaue Konnektivität mit anderen Business-Systemen optimiert, unabhängig von Datenformat und Speicherort (On-Premise oder in der Cloud) und es kann sogar in der Cloud ausgeführt werden. Basierend auf der modernsten In-Memory Data Grid (IMDG) Architektur, bietet Magic xpi für Sugar Integration kostengünstige, elastische Skalierbarkeit und 24/7 Verfügbarkeit von Daten.
FundsPro - Software für Hilfsorganisationen
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung Weltweit mehr Transparenz, Effektivität, Sicherheit und Berechenbarkeit für Projekte. Ihre Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung – ideal auf die Anforderungen des Non-Profit-Sektors abgestimmt. Perfekt auf die Anforderungen des Non-Profit-Sektors abgestimmt – unabhängig von Organisationsgröße und Einsatzgebiet. FundsPro® minimiert den Verwaltungsaufwand und hilft Spendenmittel effektiv zu planen, einzusetzen und abzurechnen.
Automotive-IT: ERP Software für Handelsbetriebe des automobilen Teilemarktes
Unternehmenssoftware für den Autoteilehandel auf Basis Dynamics 365 Business Central
Unternehmenssoftware für den Autoteilehandel auf Basis Dynamics 365 Business Central Die Software Automotive-IT auf Grundlage von Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Dynamics NAV) automatisiert Ihre betrieblichen Prozesse und bildet die komplette Wertschöpfungskette vom Finanzwesen über Disposition, Verkauf und Tourenplanung bis hin zur Lagermanagement im Handel mit Autoteilen ab. Automotive-IT ist Ihre ganzheitliche Lösung für ein umfängliches Informations­management.
OfficeWare DOKU - NEU: mit intelligenten Suchfunktionen
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management ! OfficeWare DOKU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche! Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Zu den Besonderheiten gehören u.a. Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic® und E-Mail-Management.
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtliche und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
Quadient® Impress Outputmanagementsystem
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen Quadient Impress ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte und skalierbare Plattform, die Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation automatisiert. Quadient Impress bietet Ihnen die Flexibilität, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden. Druck, Digital oder Outsourcing, je nachdem, welche Lieferkanäle für Ihre Organisation und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten sind. Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Ihre ausgehenden Dokumente.
CrypToken
USB-Token für Anbieter von Sicherheitslösungen
Der CrypToken® USB für Anbieter von Sicherheitslösungen und Systemadministratoren ist ideal zur sicheren Authentifizierung bei Anwendungen im eBusiness-Bereich und als Smartcard-Alternative. Er bietet eine strong Authentication, eine PKI-Unterstützung via CAPI / PKCS#11, eine Email-Verschlüsselung, Optionen für eine Digitale Signatur und Regulatory Compliance. User im LAN/WAN können identifiziert werden. Zudem enthält er Funktionen für ein SSO Login für Windows und Linux sowie kundenspezifische Sonderlösungen ...
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