Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 45

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 881 bis 900 (von insgesamt 963 Software-Programmen)
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Plancraft
Software ohne Schnickschnack.
Software ohne Schnickschnack. Plancraft ist die leistungsstarke Handwerkersoftware, die rasant schnelle Büroarbeit auf allen Endgeräten unterstützt. Angebote und Rechnung werden in digitalen Auftragsmappen organisiert und können einfach und effizient erstellt werden. Die Kalkulation ist dank intelligenter Suche und natürlich verständlichen Bedienelementen praktisch ein Kinderspiel.
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen
KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen Ein großer Schlüsselbestand lässt sich auf Dauer mit Karteikarten, Schlüsselbüchern oder Excel-Tabellen nicht effizient verwalten. Denn oft werden sogar dann aufwendige Recherchen fällig, wenn nur einfache Fragen beantwortet werden sollen. Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen.
Warehouse Solutions (Lagerverwaltungssystem, BetterStore, BetterPick)
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle Unterstützung aller relevanten Aufgabenfelder eines professionellen Lagermanagements, insbesondere der Wareneinlagerung, -umlagerung, Lagerbestandsführung, Kommissionierung und Distributionskontrolle auf Basis maschinenlesbarer Artikel- und Lagerplatzkennzeichnungen. Die folgenden Module stehen zur Auswahl: BetterStore, BetterPick, BetterTrack, BetterTrace, BetterID, BetterPrint, BetterPack,BetterConnect, BetterBase, BetterMonitor.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, insbesondere für die Anforderungen von Werbe- und Internetagenturen geeignet. Ein flexibles, praxisorientiertes Tool, das bereits in vielen Agenturen zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität geführt hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann.
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
Quadient® Impress Outputmanagementsystem
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen Quadient Impress ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte und skalierbare Plattform, die Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation automatisiert. Quadient Impress bietet Ihnen die Flexibilität, Transaktionsdokumente über eine beliebige Kombination von Kanälen zu senden. Druck, Digital oder Outsourcing, je nachdem, welche Lieferkanäle für Ihre Organisation und die Vorlieben Ihrer Kunden am sinnvollsten sind. Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über alle Ihre ausgehenden Dokumente.
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden
Komplettlösung für den (Kinder)Secondhandladen
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden ist eine Anwendung, die sich auf die branchenspezifischen Besonderheiten von Secondhand-Verkäufen fokussiert. Sie führen einen Second Hand Laden, bieten Ihre Waren hin und wieder auf Kleiderbasaren an oder setzen in Ihrem Unternehmen auf ein gemischtes Angebot zwischen gebrauchten und neuen Artikeln? Dann ist Koronix die ideale Softwarelösung für Sie. Denn diese Anwendung bietet neben zahlreichen Funktionen auch viele Vorteile. Zudem profitieren Sie von einer Komplettlösung, da hier verschiedene Szenarien aus Ihrer Branche aufgegriffen und umgesetzt wurden ...
M•SOFT Business five
ERP Software für den Anlagen-, Maschinen- und Metallbau
ERP Software für den Anlagen-, Maschinen- und Metallbau Passend für Ihr Unternehmen, erhalten Sie mit Business five Anlagenbau eine Unternehmenslösung nach Maß, die sich ganz nach Ihren Prozessen richtet und eine effiziente kaufmännische Abwicklung garantiert. Erstellen Sie Angebote und Rechnungen auf Knopfdruck, profitieren Sie von den umfangreichen Simulationsmöglichkeiten und der detaillierten Organisation der Fertigung mit Hilfe von Strukturstücklisten. Die Lösung unterstützt außerdem ein präzises Projektcontrolling. Ein Wartungs- und Servicemanagement ist integriert.
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel Kleine und mittelständische Einzelhandelsunternehmen aus der Textil- Sport- und Schuhbranche profitieren von der DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce am stärksten. Insbesondere bei der derzeitigen Lage im Einzelhandel. Moderne und zukunftsorientierte Einzelhändler können mit dieser Software, die von den Entwicklern der DdD retail Germany GmbH auf die branchenspezifischen Anforderungen abgestimmt wurde, einen klaren Wettbewerbsvorteil erlangen. Denn Kunden, die sich online einen Artikel reservieren lassen, werden in der Regel im Ladengeschäft auch bei anderen Angeboten fündig ...
texware/ERP
ERP Business Software für die gesamte textile Kette
Das ERP texware/CS wurde insbesondere für die Anforderungen der Textil- und Bekleidungsindustrie sowie den Textilhandel konzipiert. Die branchenspezifische und modular gestaltete Standardlösung bildet vollumfänglich die komplette textile Wertschöpfungskette ab. Ob Veredelung, Konfektion, Garnerzeugung, textile Verarbeitung oder Handel - texware/CS stellt transparent über eine graphische Benutzeroberfläche alle wichtigen Prozesse, Workflows und Funktionalitäten zur Verfügung.
OfficeWare Objekt – das Standard-Objektmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter. OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
VisitVIS - Verpflichtungserklärungen
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
Verpflichtungserklärungen sind für die Ausstellung von Visa an potentielle Besucher aus dem außereuropäischen Ausland in der Regel unerlässlich. Wir bieten mit VisitVIS ein EDV-Programm an, das die Formularerstellung wesentlich vereinfacht. Auch Interpretationen der Vorgänge sind deutlich schneller möglich, da statistische Auswertungen jederzeit abgerufen werden können. Mit Hilfe des Moduls VisitVIS-online erfassen Ihre Kunden die Daten für die Verpflichtungserklärung selbst. VisitVIS-online wird in Ihren Internet-Auftritt integriert.
FOBIS® ERP
ERP & MES für die Lebensmittelindustrie – für Produktion, Logistik und Management
ERP & MES für die Lebensmittelindustrie – für Produktion, Logistik und Management Mit vielen branchenspezifischen Funktionalitäten und dem äußerst flexiblen Design der Software bietet FOBIS® eine Standardlösung für jedes Unternehmen. FOBIS® integriert die Produktions- und Verwaltungsprozesse in einem System. Auf diese Weise haben Sie immer Echtzeit-Einblick in den Fortschritt und die Ausführung Ihrer Geschäftsprozesse.
ayAORO
Auftragsorganisation & Rechnung Online - für Dienstleister in der Fahrzeugbranche
Auftragsorganisation & Rechnung Online - für Dienstleister in der Fahrzeugbranche ayAORO ist die smarte Lösung für Autohäuser und Dienstleister in der Fahrzeugbranche. Die Software optimiert die Auftragsverwaltung, erleichtert die digitale Dokumentation und automatisiert die Abrechnung – alles zentral und in Echtzeit. Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Kosten und verbessern Sie die Zusammenarbeit. Jetzt ayAORO entdecken und Arbeitsprozesse effizienter gestalten!...
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtliche und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
gFM-Business - Anpassbare ERP-Software mit CRM + Warenwirtschaft
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Apple macOS, Windows und iOS. gFM-Business ist in zwei Ausbaustufen erhältlich und basiert auf der FileMaker Low Code Plattform. Die Software kann mit FileMaker Pro an eigene Anforderungen angepasst werden. Mit einer Custom-Lizenz können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert sowie neue Tabellen und Felder erstellt werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
Instant Credit – der Ratenkredit in Echtzeit
Instant Credit – der Ratenkredit in Echtzeit. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung.
Instant Credit automatisiert die Ratenkreditvergabe in Echtzeit und ermöglicht so ein Straight-Thru-Processing von der App auf dem mobilen Endgerät bis zur Abbildung der Daten im ERP. Die Lösung ist modular gestaltet und kann so flexible in bestehende Anwendungsarchitekturen integriert werden und um neue FinTech-Services erweitert werden. Ein mobiles Management Cockpit zur Überwachung des Gesamtprozesses steht zur Verfügung.
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
zeige 881 bis 900 (von insgesamt 963 Software-Programmen)
404142434445
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 361 Software Rubriken