Die Software COVER ist modular gestaltet und bildet Ihre Kundenbeziehungen ebenso ab, wie das Marketing, E-Commerce, Kostenrechnung, FiBu, Debitoren-Management oder auch Business-Intelligence. Alle Module sind mandantenfähig und lassen sich individuell an Ihre unternehmerischen Anforderungen anpassen. Mit dem Modul COVER "Veranstaltungen" können Sie z.B. Ihr komplettes Veranstaltungsmanagement inkl. der Abrechnung von Veranstaltungen, Kongressen oder sonstigen Events abbilden. Selbstverständlich umfasst die Lösung Funktionen für das Abogeschäft ebenso wie z.B. ein Adress..
Arbeitszeiterfassung für Agenturen - In Timicx erfassen Sie Ihre Arbeitszeit in Projekten. Sie können beliebig viele Teilprojekte definieren und dort ebenfalls Zeiten erfassen. Die hierarchische Gliederung von Timicx erlaubt Ihnen jederzeit Projekte anzulegen, unterzuordnen, zu verschieben oder zu löschen. Selbstverständlich können auch nachträglich Stunden erfasst werden und es steht Ihnen auch eine Stoppurh-Funktion zur Verfügung. Timicx ist schnell und leicht zu bedienen, anpassungsfähig und zukunftssicher.
crossbase ist eine flexibel anpassbare Software-Lösung, die für jede Form von marktspezifischer Produktkommunikation geeignet ist. Mit der modular gestalteten Software crossbase können Sie spielend Kunden in jedem Land der Welt betreuen. Sprachspezifische Texte und Mediendateien werden in einem perfekten Übersetzungsworkflow überwacht, zentral abgelegt und stehen versionssicher für das Layout zur Verfügung. Gestalten Sie mit dem office Modul professionelle Dokumente. Pflegen Sie die Internetauftritte der Kunden per CMS. Konfigurieren Sie einfach und schnell Kataloge ...
Adressmanagement und Kampagnenmarketing für Agenturen
Die Standardsoftware COVER < Marketing > hilft Agenturen bei der Planung und Umsetzung von komplexen Marketingkampagnen. Nutzen Sie alle verfügbaren Daten für Ihre Service- und Betreuungsmaßnahmen inkl. der Callcenter-Funktionen für ein effizientes Telefonmarketing. Der Funktionsumfang umfasst außerdem u.a.: Kommunikationspräferenzen, Sperren/BDSG, terminierte Adressänderung, umfassende CRM-Funktionalität, flexibel gestaltbare Kundenfindungs- und Kundenbindungsmaßnahmen, Vorgangsbearbeitung, mehrstufiges zeit- und ereignisgesteuertes Kampagnenmarketing ...
Der campaignDesigner hilft Ihnen in Ihrer Agentur bei Ihren Kampagnen. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone oder in seinem Postfach.Unser Software ist selbstverständlich systemunabhängig, anwendernah und medien-übergreifend. Die zuständigen Mitarbeiter im BackOffice erhalten Kontakte und Termine und die einzelnen ToDo's, Aufgaben und Auftragsinfos. Die vorhandenen Auftragsdaten werden automatisch angelegt.
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für Agenturen
vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform für Agenturen auf Basis der Adobe Creative Cloud. Sie ermöglicht das gleichzeitige Arbeiten an ihren InCopy und InDesign Dokumenten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen. Die Software richtet sich an Agenturen für die Zeitschriften-, und Zeitungsproduktion sowie für die Erstellung von Broschüren und Unternehmensberichten (Corporate Publishing).
Wahrscheinlich das praxistauglichste Werkzeug (BMSP) für Planungsbüros und Agenturen
untermStrich ist eine spezifische Büro- und Management-Softwarelösung für Planer, Agenturen und Dienstleister. Diese Komplettlösung für Controlling und Büromanagement schafft für alle projektorientierten Agenturen eine strukturierte Basis für Ihre Kalkulationen und Aufgaben. Multiprojektmanagement auf allen Ebenen, kategorisierbare Datenverwaltung, Gruppenbildung für komfortablen Zugriff aus allen Modulen, Memofunktion für echtes CRM, Zugriffs- und Sicherheitsrechte sind nur einige der umfangreichen Funktionen der modular gestalteten Software.
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage und Agenturen
Schluss mit Insel- und Behelfslösungen für Ihre Agentur: Bei McBüro Verlag sind alle Arbeitsbereiche eines Buch- oder Zeitschriftenverlags in einer Software integriert. Alle relevanten Informationen fließen schnittstellenlos in die Buchhaltung und werden für Auswertungen herangezogen. McBüro Verlag bietet eine moderne und leistungsfähige Lösung, die durch ein klares Design, vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und innovative Funktionen überzeugt!...
Ob Neuzeichnen, Foto durchzeichnen oder Wiederverwendung existierender Daten (z.B. Scans, CAD-Daten etc.), mit IsoDraw haben Sie EIN Werkzeug für alle Aufgaben. Die erstellten Illustrationen in IsoDraw können in den üblichen DTP Systemen verwendet werden. Mit IsoDraw werden technische Illustrationen zeit- und kostengünstig erstellt. Die Software ist die ideale Lösung für Ihre spezifischen Illustrationen. Die fertigen Illustrationen können in Druck- und elektronischen Medien wie z.B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen oder Wartungsanweisungen verwendet werden.
Managen Sie sämtliche Kontakt- und Kundendaten zentral für Ihre Agentur. Reduzieren Sie Dubletten, greifen Sie auf einen stets aktuellen Datenbestand zu. Die aufwändige Suche in Excel-Tabellen gehört hiermit der Vergangenheit an. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen. Zu den Funktionen gehören u.a. ein Kampagnenmanagement, Vertriebscontrolling, Lead-Management, Social Relations Funktionen u.v.m.
Modul der knk Verlagssoftware zum Management von Rezensionsexemplare
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Optimieren Sie den Versand, dokumentieren Sie die Rezensionen! Passen Sie über Profile die Verlagssoftware ideal an die verschiedenen Aufgabenbereiche an. knkVerlag unterstützt ebenfalls die Erstellung grafischer Auswertungen (z.B. Balken- oder Tortendiagramme) und die individuelle Definition von Dashboards.
Das mediaSuite CRM beinhaltet standardmäßig bereits u.a. Adressmanagement, Kontakte- und Terminmanagement, E-Mail Versand, Konkurrenzbeobachtung für den Werbemarkt, die 360° Ansicht Ihre Zielgruppen u.v.m. Selbstverständlich können Sie die modular gestaltete mediaSuite um weitere Funktionen problemlos ergänzen, so dass die Anforderungen Ihrer Medienagentur optimal abgebildet wird. Im Mittelpunkt der Marketing Automation steht das Kampagnenmanagement.
PANBASE - Digitale Assetverwaltungssoftware für Agenturen
Profitieren Sie mit der leistungsfähigen Software PANBASE von den Vorteilen eines digitalen Archivs. Sind Dateien in verschiedenen Formaten - z.B. Bilder oder Dokumente - übersichtlich an zentraler Stelle abgelegt, ist ein schnelleres und effizienteres Arbeiten möglich. Verringern Sie ganz unkompliziert den Pflegeaufwand Ihres Asset-Bestands. Entlasten Sie Ihre gesamte IT-Infrastruktur. Versenden Sie in Zukunft lediglich einen Link auf das entsprechende Asset (mit Zugriffsrecht). Durch die Mandantenfähigkeit bewältigen Sie auch komplexe Organisationsstrukturen.
Scopevisio ist die ideale Lösung für Agenturen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Mit Funktionen zur Verwaltung von Kampagnen, Leads und Vertriebsprojekten können Agenturen ihre Arbeit effizienter gestalten und mehr Umsatz generieren.
Bannerkampagnen für Werbeagenturen mit D A CH optimierten Geodaten
LocalBanner ermöglicht Advertisern bestehende Bannerkampagnen mit lokalen Bezügen zu individualisieren. Standardformate (Leaderboard, Sky, Rectangle, Button, etc.) mit beliebigen Formaten erweiterbar), Fraud-Detection für die Vermeidung von Klickbetrug, einfache Verwendung: Ein Werbecode für den gesamten Auftritt, Einsatz neuester lokal ausgerichteter Werbemittel, Hohe Click- und Conversionrate aufgrund relevanter Werbung, Targeting auf Nutzerebene durch localDetection u.v.m.
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Verlagen und hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab. Informationen auf Knopfdruck gibt es dank der Workflowsteuerung mit Statusverfolgung und Wiedervorlage. Eine Mehrfachnutzung des Contents (Cross-Selling) ist ohne weiteres möglich.
Moderne Software-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen lösen Informationsinseln auf und bieten alle Kundeninformationen integriert an. Vertriebsmitarbeiter haben Zugriff auf die gebuchten Aufträge und Buchungen, können Angebote auf Basis der Preisliste erstellen und wissen, was und wann ein Kunde gebucht hat. Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die professionelle Werbedisposition und Delfin.Data für Ihre Auswertungen.
Business Extension mediaSuite adware für Ihr Anzeigenmanagement. Die Software umfasst alle Prozesse von der Erstellung von Anzeigen-Angeboten bis zur Fakturierung von Aufträgen. Hierzu zählen auch Beilagen, Einhefter, aufgeklebte Postkarten, die Verwaltung von Chiffreanzeigen und Druckunterlagen uvm. mediaSuite adware arbeitet auftragsorientiert. Sie ist übersichtlich gestaltet und effizienter und ökonomischer als traditionelle Systeme, die Anzeige für Anzeige einzeln erfassen und abrechnen.
Professionelle E-Mail-Marketing und Newsletter-Software
mailingword bietet eine Mandantenlösung speziell für Agenturen an. Damit können Sie professionelles E-Mail-Marketing für Ihre Kunden aus einer Hand anbieten. Ein globales Redaktionssystem sorgt für die Verteilung von Texten, Bildern und kompletten Mailings, selbstverständlich angepasst an das jeweilige Corporate Design. mailingwork stellt eigene Login- sowie Versanddomains bereit und die Anzahl der Mandanten ist nicht begrenzt. Das Rechnungsmodul ist auf die Abrechnungen für Agenturen optimiert.
zeige 21 bis 39 (von insgesamt 39 Software-Programmen)