Ein einfaches, unkompliziertes und modulares System zur Erstellung und Abwicklung von internen Beschaffungen, Invests und Inventar. Alle gültigen Aktionen werden im Antrag eingeblendet. Mit Ausführung wird der gewünschte Workflow eingeleitet. Der Workflow ist individuell konfigurierbar. Jeder denkbare Beschaffungsprozess im Unternehmen kann abgebildet werden.
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Mit target Idea Management können Unternehmen ihre Ideen effektiv verwalten und die Umsetzung von Innovationen beschleunigen. Das Produkt bietet eine einfache und intuitive Bedienoberfläche, die es Anwendern ermöglicht, Ideen schnell und einfach einzureichen, zu verwalten und zu bearbeiten. Zudem bietet das Produkt integrierte Funktionen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und Dokumentation.
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Mit der DATEV Anwalt classic Kanzleisoftware lässt sich der digitale Workflow branchenspezifisch optimieren. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte profitieren von dieser Software ebenso wie interdisziplinäre Kanzleien insbesondere von der integrierten Kollisionsprüfung im Adressmanagement.
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Aufgrund der digitalen Erfassungsmöglichkeit via PHOENIX INVOICE Software lassen sich Eingangsrechnungen fehlerfrei und zügig zur Bearbeitung vorbereiten. Das manuelle Erfassen von relevanten Rechnungsdaten entfällt dabei, woraus sich ein optimierter Workflow ergibt, der sich vorteilhaft auf die Geschäftsprozesse auswirkt.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Die Softwarelösung ExsoForm bietet alle wesentlichen Features für eine schnelle und komfortable Prozess-Digitalisierung auf Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare können an Web-Services und Datenbanken angebunden werden, um Inhalte zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Die Lösung kann perfekt zur Abbildung von Workflows zum Beispiel für Dokumente eingesetzt werden.
SharePoint Solutions umfasst alle wesentlichen Features, die zum effizienten Aufbau von webbasierten Enterprise Information Management Lösungen, für die Collaboration und für Intra-, Extra- und Internet-Portale des Unternehmens benötigt werden.
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
Mit der CWA SmartProcess Software lassen sich alle betriebsinternen Abläufe und Prozesse optimal koordinieren und schlussendlich effektiv kontrollieren. Sie profitieren demnach von vielen Funktionen, insbesondere aber von den umfangreichen Auswertungen sowie der Automatisierung Ihrer Workflows.
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Durch die Verwendung des MAIL ASSISTANT (MR. KNOW) profitieren Sie von innovativen Funktionen, um die gesamten Geschäftsprozesse und -abläufe bereits mit dem Posteingang effektiver zu gestalten. Die Netzwerk- und Mandantenfähigkeit dieser Software erhöht die Transparenz ebenso wie die Nachverfolgung von Dokumenten.
Aufgrund der automatisierten Kunden- und Vorgangsverwaltung lassen sich Betriebsabläufe und Prozesse mit dem SALES ASSISTANT (MR.KNOW) transparenter gestalten. Schlussendlich ist es diese Transparenz, die es Ihnen ermöglicht, Workflows schneller nachzuvollziehen und gegebenenfalls zu optimieren.
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger, Händler und Speicherbetreiber. Mit dem MR.KNOW ENERGY ASSISTANT können Sie sämtliche Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. MR.KNOW erleichtert die Gruppen-, Rollen- und Rechteverwaltung.
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Aufgrund der optimierten Unternehmensdokumentation verbessert sich durch die Anwendung von ibo Iris / S-OHBplus ebenfalls die interne Kommunikation und Informationsweitergabe. Daraus resultiert eine vollumfängliche Optimierung aller Abläufe und Prozesse.
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand
Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse mit dem BIZON Workflow-Tool. Von der Aufgabenerfassung bis zur Dokumentenfreigabe bietet unsere Software eine nahtlose Steuerung und Automatisierung Ihrer internen Abläufe. Behalten Sie den Überblick über den Fortschritt, optimieren Sie die Zusammenarbeit und sparen Sie Zeit und Ressourcen. Erleben Sie effizientes Workflow-Management mit BIZON. Entdecken Sie unsere Lösung für effektives Prozessmanagement und steigern Sie die Produktivität Ihres Teams.
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Mit dem Modul Workflow digitalisiert Flintec wiederkehrende Abläufe in der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Damit werden Genehmigungsverfahren digitalisiert, automatisiert und optimiert. Flintec hat das Modul in die App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle integriert. Die App wurde für das Android-, iOS- oder watchOS-Betriebssystem sowie als Web App entwickelt. Damit werden Workflows komfortabel auf dem Smartphone oder Smartwatch erstellt.
Vollautomatisierter FibuNet-Workflow zur Rechnungsbearbeitung
Mit FibuNet webIC lässt sich der gesamte Workflow zur Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen automatisieren. Dies spart erheblich Zeit und Geld.
Die Automatisierung des Workflows erfolgt unter Verwendung des integrierten, grafischen Workflow-Designers in Verbindung mit einem rollenbasierten Regelwerk. Auch komplexe Abläufe lassen sich so auf einfache Art und Weise individuell abbilden und gleichzeitig für die Prozesssteuerung konfigurieren
FibuNet webIC wird mit einem in der Praxis bewährten Muster-Workflow
ausgeliefert. So können Anwender ohne nennenswerten Ein-
richtungsaufwand das System sofort produktiv nutzen...
Clarity PPM für umfassendes operatives und strategisches Projekt- und Portfoliomanagement
Clarity PPM ist eine vollumfängliche Software für Ihr Projekt- und Portfoliomanagement. Mit dieser PPM-Lösung können Sie Ihren eigenen Prozessablauf festlegen, Mitarbeitern Aufgaben zuweisen und Prioritäten festlegen. Planen Sie Ihre Anforderungen, erfassen Sie die benötigte Zeit und verrechnen diese detailliert. Eine Integration mit MS-Projects sowie SAP ist ebenfalls möglich. Erfahren Sie in Echtzeit, was in Ihren Projekten vorgeht.
MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung der Warenwirtschaft und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben. Die Lösung ist ein erweitertes Workflowmanagement. Es ermöglicht individuelle Controlling und Management Dashboards und ist ideal für die Collaboration.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Optimierte Workflows ziehen gut strukturierte und effiziente Geschäftsprozesse nach sich. Beim PHOENIX CONTRACT Vertragsmanagement profitieren Sie zudem von freien und regelbasierten Workflows, wie einem Berichtstool, welches individuelle Auswertungen deutlich transparenter veranschaulicht und schlussendlich die Basis für Ihre Entscheidungen bilden kann.
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Optimieren Sie Ihren Workflow mit MR.KNOW – dem digitalen Assistenten, der Ihre Prozesse erlebbar macht! Mit unserer leistungsstarken BPM Prozessengine und NO-CODE-BPM-Entwicklungen können Sie schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Workflows erstellen. Integrieren Sie digitale Assistenten nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und passen Sie sie an Ihr Corporate Design an. Verwandeln Sie Ihre Geschäftsprozesse in effiziente und transparente Workflows mit MR.KNOW!...
Der Urlaubsplaner für Lotus Notes "Out of Office" ist ein praktisches Tool, um die automatische Antwort in Lotus Notes einzurichten. Mit diesem Plugin können Sie Ihren Urlaub einfach und schnell planen und müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie Ihre E-Mails verpassen.
authensis ACHAT - Omnichannel Kommunikation und Workflow
Die modular gestaltete Omnichannel Suite von ACHAT strukturiert die Kommunikation, organisiert den Workflow und unterstützt das Management der Servicequalität über alle Kanäle. Die Module decken alle Funktionalitäten und Anforderungen ab, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden. Das Modul Connect bietet Ihnen die Basis über CTI für eine nahtlose Integration von Kommunikationsfunktionen mit Ihren CRM, ERP, UHD und anderen Geschäftsanwendungen. Weitere Module wie z.B. Web Chat, WebCallMe, Statistics oder Big Data und Predictive Analytics runden den Funktionsumfang...
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 50 Software-Programmen)