Clarity PPM für umfassendes operatives und strategisches Projekt- und Portfoliomanagement
Clarity PPM ist eine vollumfängliche Software für Ihr Projekt- und Portfoliomanagement. Mit dieser PPM-Lösung können Sie Ihren eigenen Prozessablauf festlegen, Mitarbeitern Aufgaben zuweisen und Prioritäten festlegen. Planen Sie Ihre Anforderungen, erfassen Sie die benötigte Zeit und verrechnen diese detailliert. Eine Integration mit MS-Projects sowie SAP ist ebenfalls möglich. Erfahren Sie in Echtzeit, was in Ihren Projekten vorgeht.
MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung der Warenwirtschaft und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben. Die Lösung ist ein erweitertes Workflowmanagement. Es ermöglicht individuelle Controlling und Management Dashboards und ist ideal für die Collaboration.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Optimierte Workflows ziehen gut strukturierte und effiziente Geschäftsprozesse nach sich. Beim PHOENIX CONTRACT Vertragsmanagement profitieren Sie zudem von freien und regelbasierten Workflows, wie einem Berichtstool, welches individuelle Auswertungen deutlich transparenter veranschaulicht und schlussendlich die Basis für Ihre Entscheidungen bilden kann.
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Optimieren Sie Ihren Workflow mit MR.KNOW – dem digitalen Assistenten, der Ihre Prozesse erlebbar macht! Mit unserer leistungsstarken BPM Prozessengine und NO-CODE-BPM-Entwicklungen können Sie schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Workflows erstellen. Integrieren Sie digitale Assistenten nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und passen Sie sie an Ihr Corporate Design an. Verwandeln Sie Ihre Geschäftsprozesse in effiziente und transparente Workflows mit MR.KNOW!...
Der Urlaubsplaner für Lotus Notes "Out of Office" ist ein praktisches Tool, um die automatische Antwort in Lotus Notes einzurichten. Mit diesem Plugin können Sie Ihren Urlaub einfach und schnell planen und müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie Ihre E-Mails verpassen.
authensis ACHAT - Omnichannel Kommunikation und Workflow
Die modular gestaltete Omnichannel Suite von ACHAT strukturiert die Kommunikation, organisiert den Workflow und unterstützt das Management der Servicequalität über alle Kanäle. Die Module decken alle Funktionalitäten und Anforderungen ab, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden. Das Modul Connect bietet Ihnen die Basis über CTI für eine nahtlose Integration von Kommunikationsfunktionen mit Ihren CRM, ERP, UHD und anderen Geschäftsanwendungen. Weitere Module wie z.B. Web Chat, WebCallMe, Statistics oder Big Data und Predictive Analytics runden den Funktionsumfang...
Webbasierte Agentursoftware mit umfassenden Workflow
Zusammenarbeit ist entscheidend um Projekte erfolgreich umzusetzen! KBMpro unterstützt Sie bei Ihren Agenturprojekten in allen Phasen und Prozessen durch ein umfassendes Workflowmanagement. Unterteilen Sie Jobs & Projekte in Abschnitte und Teilaufgaben und weisen Sie diese den Mitarbeitern zu. Verwalten Sie gleichzeitig auch evtl. externe Projektbeteiligte und behalten Sie den Überblick über Fremdleistungen. Erlangen Sie die zentrale Kontrolle der Projekte mittels Visualisierung.
Von der Projektplanung bis zur Umsetzung Ihrer Prozesse. MR.KNOW stellt mit der Suite BPM inspire sowie der INSPIRE PLATFORM (Cloud) und den digitalen Assistenten umfangreiche Möglichkeiten für Projektleiter und Projektmanager für die Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit der Suite BPM inspire. Optimale Workflows, perfekte Collaboration!...
Optimieren Sie Ihren Workflow in der Geschäftspartnerprüfung! Mit unserer Software automatisieren Sie Due-Diligence-Prozesse, reduzieren manuelle Aufwände und steigern die Effizienz. Integrierte Workflows sorgen für eine lückenlose Dokumentation und schnellere Entscheidungen. Jetzt entdecken!...
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Dank der Uniarchiv DMS Software lassen sich betriebsinterne Prozessabläufe mittels dem WorkflowServer optimieren und abteilungsübergreifend steuern. Unternehmen profitieren dabei von der gezielten und zeitnahen Weiterleitung von erfassten und zu bearbeitenden Dokumenten.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
Mit den PROXESS Workflows können Sie zahlreiche Arbeitsprozesse im Unternehmen wie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, das Bestellwesen, eingehende Kundenkorrespondenz oder den Kundenservice automatisieren. Der digitale Workflow übernimmt dabei die Verteilung und Überwachung der Dokumente. ÜBer Schnittstellen zu ERP-, FIBU- oder CRM-Systemen, werden die Dokumente automatisch dem passenden Geschäftsablaufs zugeordnet.
Das Quality Center von PeakAvenue revolutioniert Ihr Workflow-Management, indem es sämtliche Aspekte der Qualitätssicherung effizient vereint. Von der Planung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen bietet es eine umfassende Lösung, die alle Erkenntnisse aus den Qualitätssicherungsmodulen in einer zentralen Datenbank verknüpft. Dieser integrierte Regelkreis sorgt für eine kontinuierliche Verbesserung durch aktive Rückmeldungen und wächst zu einem unschätzbaren Wissenspool heran.
Automatisierung Ihrer Prozesse - zielorientiert, transparent und flexibel
Mit Projektron BCS automatisieren, steuern und optimieren Sie Ihre Prozesse rund um das Projektmanagement und Ihre interne Organisation softwaregestützt - mithilfe von systemgesteuerten Workflows und BPMN-Prozessen. Um Ihre Geschäftsprozesse und Workflows zu automatisieren, zu verschlanken und mittel- bis langfristig bessere Ergebnisse bei niedrigeren Kosten zu erzielen, bietet Ihnen BCS gleich zwei zentrale Funktionalitäten einer Prozessmanagement-Software: Systemgesteuerte Workflows und automatisierte Prozesse mit dem BPMN-Designer.
die optimale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen
Optimieren Sie Ihren Workflow mit dem Digitalen Cloud Büro. Durch die zentrale Verwaltung von Anwendungen und Daten können Ihre Teams nahtlos zusammenarbeiten – egal wo sie sich befinden. Automatisierte Backups und höchste Sicherheitsstandards machen Ihre Workflows nicht nur effizienter, sondern auch sicherer. Entdecken Sie, wie einfach digitale Arbeitsprozesse sein können!...
Das d.3ecm ist ein Enterprise Content Management System, das Ihr Dokumentenmanagement und den Workflow auf das nächste digitale Level bringt. Organisieren Sie nachhaltig Ihre Geschäftsdaten und bilden Sie optimal Ihre Geschäftsabläufe ab. Mit d.3ecm schaffen Sie mehr Transparenz und Auskunftsfähigkeit in Ihrem Unternehmen. Mit dem Aktivitätenstrom behalten Sie stets den Überblick über den Status Ihrer Dokumente.
Dank des intuitiven und wiederkehrenden Magnet-Stempel-Prinzips sind Sie in der Lage, Ihre individuellen Geschäftsprozesse ohne großen Aufwand und ohne Programmierung/Scripting in Amagno abzubilden. Auch spätere Änderungen können problemlos von Ihnen durchgeführt werden, komplett ohne Hersteller-Abhängigkeit.
Neben den Workflows können Collaboration-Funktionen (z. B. Anmerkungen, Kommentare) genutzt werden, um abteilungs- und standortübergreifend nahtlos zusammenzuarbeiten.
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Für ein erfolgreiches Ideenmanagement sind engagierte Mitarbeiter genauso wichtig wie eine benutzerfreundliche, intuitiv zu bedienende Ideenmanagementsoftware wie trideo®. trideo® bietet beispielsweise Best-Practice Workflow (Zentral- oder Vorgesetzten-Modell) und eine Auswahl an vorgefertigten Bewertungs- und Berechnungsschemata. trideo® kann aber auch komplett individuell an genau Ihre festgelegten Ideenmanagement-Workflows angepasst werden.
Dokumentenlenkung mit roXtra für Ihr normkonformes QM
Profitieren Sie in roXtra Dokumente von der anwenderfreundlichen und intuitiven Benutzeroberfläche sowie einem individuellen Dokumenten-Workflow mit klaren und transparenten Freigabe- und Lenkungsprozessen sowie von der automatischen und revisionssicheren Versionierung und Archivierung Ihrer QM-Dokumente.
Die ELO ECM-Suite umfasst u.a. umfangreiche Workflow Funktionen. Die Workflow Funktionen unterstützen den automatisierten Ablauf der Geschäftsprozesse und sorgen so für einen perfekten Informationsfluss im Unternehmen. Dokumente erreichen die betreffenden Mitarbeiter schnell und ohne Verzug. Mit einem Designer können Sie die Workflow Formulare selbst erstellen, für häufig wiederkehrende und komplexe Geschäftsvorgänge gibt es den Standard-Workflow und für einfache sequentielle oder parallele Prozesse den Ad-hoc-Workflow.
Immobiliensoftware eine integrierte Lösung für das Management sämtlicher Workflows.
K-ZWO revolutioniert Ihren Immobilienmanagement-Workflow. Von der Anmietung bis zur Nebenkostenabrechnung bietet die Software eine nahtlose Integration von Prozessen. Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf, beschleunigen Sie Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz Ihres gesamten Immobilienmanagements.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 49 Software-Programmen)