Basis Intranet im modularen Baukastenprinzip auf Basis von SharePoint Online
Mit dem Ready2Go-Intranet steht Ihnen eine innovative und leistungsstarke Plattform für die Kollaboration zur Verfügung. Arbeiten Sie digital mit Ihrem Team zusammen, überall und jederzeit und vor allem sicher. Die Teamarbeit wird z.B. durch das Vertragsmanagement oder MS Teams unterstützt. Auf Basis von Office 365 bietet die Plattform zahlreiche Social-, Mobility-, Integrations und Auswertungsfeatures.
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
Optimieren Sie Ihre unternehmensinternen Abläufe mit Logipad, der Lösung für digitales Workflow-Management. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Einbindung in Ihre bestehenden IT-Strukturen und automatisiert komplexe Dokumentengetriebene Workflows. Vereinfachen Sie den Erfassungs-, Genehmigungs- und Versandprozess, um produktive Arbeitszeiten zu steigern und Ressourcen effizienter einzusetzen.
Ein einfaches, unkompliziertes und modulares System zur Erstellung und Abwicklung von internen Beschaffungen, Invests und Inventar. Alle gültigen Aktionen werden im Antrag eingeblendet. Mit Ausführung wird der gewünschte Workflow eingeleitet. Der Workflow ist individuell konfigurierbar. Jeder denkbare Beschaffungsprozess im Unternehmen kann abgebildet werden.
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Mit target Idea Management können Unternehmen ihre Ideen effektiv verwalten und die Umsetzung von Innovationen beschleunigen. Das Produkt bietet eine einfache und intuitive Bedienoberfläche, die es Anwendern ermöglicht, Ideen schnell und einfach einzureichen, zu verwalten und zu bearbeiten. Zudem bietet das Produkt integrierte Funktionen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und Dokumentation.
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Mit der DATEV Anwalt classic Kanzleisoftware lässt sich der digitale Workflow branchenspezifisch optimieren. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte profitieren von dieser Software ebenso wie interdisziplinäre Kanzleien insbesondere von der integrierten Kollisionsprüfung im Adressmanagement.
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Aufgrund der digitalen Erfassungsmöglichkeit via PHOENIX INVOICE Software lassen sich Eingangsrechnungen fehlerfrei und zügig zur Bearbeitung vorbereiten. Das manuelle Erfassen von relevanten Rechnungsdaten entfällt dabei, woraus sich ein optimierter Workflow ergibt, der sich vorteilhaft auf die Geschäftsprozesse auswirkt.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Die Softwarelösung ExsoForm bietet alle wesentlichen Features für eine schnelle und komfortable Prozess-Digitalisierung auf Grundlage elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare können an Web-Services und Datenbanken angebunden werden, um Inhalte zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Die Lösung kann perfekt zur Abbildung von Workflows zum Beispiel für Dokumente eingesetzt werden.
SharePoint Solutions umfasst alle wesentlichen Features, die zum effizienten Aufbau von webbasierten Enterprise Information Management Lösungen, für die Collaboration und für Intra-, Extra- und Internet-Portale des Unternehmens benötigt werden.
zeige 41 bis 48 (von insgesamt 48 Software-Programmen)