Software für die Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Dienstplangestaltung
Zeiterfassung - simpel und benutzerfreundlich mit ClickTime. Ein paar Klicks und schon sind Arbeitszeiten und Abwesenheiten erfasst und Sie können einfach und schnell Ihren gewünschten Monatsbericht ausdrucken. Überwachen Sie Ihre Projekte und Projektzeiten und planen Sie unkompliziert die Einsätze Ihrer Mitarbeiter. ClickTime ist eine webbasierte Anwendung, die nur einen Browserzugang benötigt, um effektiv arbeiten zu können.
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung für mittlere und grosse Unternehmen
TimeTrack bietet eine gesetzeskonforme Lösung zur digitalen Arbeitszeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten über eine Stempeluhr, mobile App oder ein Terminal erfassen, auch offline. Die Software unterstützt flexible Arbeitszeitmodelle, detaillierte Stundenzettel sowie die Verwaltung von Pausen und Überstunden. Sie integriert sich nahtlos in Lohnabrechnungssysteme, spart Zeit und reduziert Fehler.
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Das Flintec IT – Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App Version ist ein praktisches und effizientes Tool für Unternehmen, um die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu überwachen. Die App ermöglicht es dem Nutzer, seine Arbeitszeiten einfach und bequem per Smartphone oder Tablet zu erfassen und zu überwachen.
Die Troi Zeiterfassung ist die modernste Lösung auf dem Markt. Egal, ob Arbeitszeit- oder Stundenerfassung, mit Troi haben Sie eine einfache, intuitive und effiziente Lösung an der Hand. Die mobile App ermöglicht es außerdem, Stunden orts- und zeitunabhängig zu erfassen und bietet mit Smart Trackern sowie automatischen Check-In und Check-Out eine höchst komfortable Lösung für Ihre Mitarbeiter.
Die Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
timr ist die online Zeiterfassung für alle Branchen und insbesondere für KMU geeignet. Mitarbeiter erfassen An- und Abwesenheit, Krankenstand oder Zeitausgleich. Das Stunden- und Urlaubskonto wird automatisch geführt. Projektzeiten können mit der Stoppuhrfunktion erfasst werden und am Ende des Tages bereits abgerechnet werden. Im zentralen Zeiterfassungskonto haben Sie alle Mitarbeiter unter einem Dach.
Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die
Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir analysieren Ihre Anforderungen, beraten Sie und bieten Ihnen eine optimale Lösung für Ihre Zeiterfassung unter Berücksichtigung zukünftiger Entwicklungsmöglichkeiten und Szenarien.
Cloudbasierte Softwarelösung für die Arbeitszeiterfassung und Personaleinsatzplanung
Ihre Suche nach einer einfachen und sicheren Lösung zur digitalen Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter hat ein Ende. edtime bietet Ihnen genau das. Es hat einen integrierten Urlaubsworkflow, eine Arbeitszeitkontenverwaltung und unterschiedliche Erfassungsmedien, darunter eine Browser-App, eine Mobile App und eine Tablet-App. edtime ist nicht nur flexibel und rechtskonform, sondern auch modular erweiterbar auf edtime PLUS. edtime PLUS ist ein intuitives Tool, das Ihnen bei der effizienten Planung des Personaleinsatzes hilft. Sie können den Dienstplan per Drag and Drop, nach Qualifikationen der Mitarbeiter oder über Verfügbarkeitsabfragen erstellen.
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung.
Erfüllen Sie Ihre Arbeitgeberpflichten zur Zeiterfassung mit planzeit einfach und komfortabel zugleich. Die modulare Arbeitszeiterfassungssoftware umfasst alle wichtigen Funktionalitäten zur Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben und bietet darüberhinaus Transparenz für Mitarbeiter und Unternehmen. Sie haben stets den Überblick über die angefallenen Stunden, können den Personaleinsatz effizient gestalten und Prozesse im Unternehmen optimieren.
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Das Modul Workflows erweitert die Flintec App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Workflows werden unternehmensspezifisch definiert, z.B. Abwesenheiten, Home Office, Nachbuchen im Rahmen der Zeiterfassung sowie Berechtigungen für die Zutrittskontrolle.
Programm zur Verwaltung und Auswertung von Zeitdaten welche über Zeit-Terminals oder PCs
Das Modul für Arbeitszeiterfassung ZETBAS ist als ERgänzung für PASBAS für den Einsatz auf IBM Power Systemen (System i, iSeries, AS/400) vorgesehen. Es ist eine Zutrittskontrolle integriert. Die Übergabe der Zeitdaten erfolgt an die Personalabrechnung PASBAS. Zeitdaten können hierfür entweder am PC oder mittels Terminal erfasst werden. Es ist keine gesonderte Installation am Arbeitsplatz notwendig.
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Flintec vereint Zeit und Zutritt in einer App. In einer einzigen Anwendung kombiniert Flintec die mobile Zutrittskontrolle mit der mobilen Zeiterfassung für das Smartphone, Tablet oder Smartwatch. Damit erlangen Anwender und Administratoren mehr Flexibilität, Mobilität und eine einfachere Handhabung.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Bei FLINTEC erfolgt die Zeiterfassung mobil und per App. Die App-basierte Erfassung der Personal- und Auftragszeit wird durch immer leistungsfähigere mobile Endgeräte und stabile Mobilfunknetze möglich. Für die Nutzung auf Smartphone und Tablet hat FLINTEC native Apps für Android und iOS sowie eine Betriebssystem-unabhängige Web-Lösung entwickelt, die übersichtlich in der Darstellung und einfach in der Handhabung sind.
Dank der ProvenSys Zeitabrechnung gelingt die betriebliche Datenerfassung auch im Bereich der Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung signifikant leichter und umfassender. Profitieren Sie bei dieser digitalen Lösung zudem von einer Automatisierung der betreffenden Prozesse.
Zeiterfassungssoftware (branchenunabhängig) mit Zeitkonten, Fehlzeiten, Schnittstellen
SmiloTIME ermöglicht zuverlässiges Zeitmanagement, das Fehlzeiten, Zeitkonten und Lohnarten berücksichtigt. Mit SmiloTIME können Sie Arbeitszeitmodelle verwalten und taggenau zuordnen. Das zuverlässige Zeiterfassungstool mit Schnittstellen zur Fibu erlaubt die Online-Zeiterfassung mit Anschluss an Terminals in Produktion oder Verwaltung.
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
Mit der ATOSS Time Control Software haben Sie ein innovatives Tool zur Hand, welches von der Zeiterfassung über die Projektverfolgung und Einsatzplanung bis hin zur optimalen Zugriffskontrolle alle Vorteile in sich vereint. Leistungsfähig und auf Ihre speziellen Anforderungen anpassbar, ermöglicht diese Anwendung Kostensenkungen und Produktivitätssteigerungen.
Zeiterfassungslösung für die Personalzeiterfassung inkl. Urlaubs-und Fehltagen sowie die Projektzeiterfassung. Folgende Erfassungsarten sind möglich: stationäre Terminals, Durchzugsleser, Biometrie Terminals, Web/WAB, SMS sowie die PC-Tastatur.
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung
OPTIMA Time - Webbasierte Zeiterfassungssoftware kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung. Die biometrisch basierende Registrierung - ermöglicht jedem Mitarbeiter, sich mit seinem Fingerabdruck auf seinem Konto anzumelden und seine Stempelzeiten zu verwalten. Mit OPTIMA Time können Sie von unterwegs aus Ihre Zeiten erfassen, die Anwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit ansehen, Ihre Urlaubsanträge verwalten, Mitarbeitertermine bestätigen und Berichte erstellen.
Flexible Personalzeiterfassung mit freier Datenzuordnung
UciPZE ist eine flexible Personalzeiterfassungssoftware. Alle Buchungsvorgänge werden in Echtzeit mit der Datenbank synchronisiert und sind stets aktuell. Die Software umfasst eine umfangreiche Zugriffsberechtigungssteuerungen für die Optionen Benutzer, Programm, Funktion und Datenbereich.
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service
Erfassen Sie Arbeitszeiten flexibel und mobil mit virtic! Unsere benutzerfreundliche App ermöglicht es Mitarbeitern, ihre Zeiten einfach über Smartphone, PC oder Terminal zu erfassen. Schluss mit mühsamen Stundenzetteln - mit virtic erhalten Sie Echtzeitdaten und automatisierte Aufbereitung für eine effiziente Zeiterfassung.
Mit Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“ haben Sie die perfekte Möglichkeit Ihr komplettes Zeitmanagement komfortabel zu verwalten. Der modulare Aufbau bietet für jeden Nutzer die Option, die Software so zu konfigurieren, dass sie seinen Bedürfnissen am besten entspricht.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 136 Software-Programmen)