Software > Handel > Allgemeine Händlersoftware

Händlersoftware, Software für Händler und Handelsbetriebe - aktuelle Marktübersicht

Aktuelle Marktübersicht über Programme und Software-Lösungen für den Handel. Die hier aufgeführte Händlersoftware ist auf die Anforderungen des Handels abgestimmt. Sie finden hier z.B. Lösungen für webbasierte Plattformen für den Einzel- oder Großhandel, Software für den Versandhandel bzw. allgemeine Lösungen für den Handel. In der Regel beinhalten die Lösungen eine Handels-, Auftrags- und Lagerverwaltung ebenso wie Buchhaltung oder CRM, so dass die kompletten Betriebsprozesse abgebildet werden können. Die hier aufgeführte allgemeine Händlersoftware für Einzel- und Großhandelsbetriebe umfasst in der Regel die Datenverwaltung, die Kommunikation und die Auftragsabwicklung und kann branchenübergreifend eingesetzt werden.

Suchen Sie eine passende Software für Händler und Handelsbetriebe?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 36 Software-Programmen)
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst abacusPlus Handel ist eine speziell optimierte Software für den Facheinzelhandel, die die Anforderungen verkaufsorientierter Unternehmen abbildet. Das gesamte Management von Wareneingängen, Bestellungen und Verkaufsdaten wird von der Software vorgenommen und automatisiert. Durch die Filialfähigkeit ist abacusPlus Handel auch für größere Handelsunternehmen mit Lagermanagement und Filialen ideal.
B21 Marktplatz
Webbasierte Handelsplattform unter Microsoft NT oder Windows 2000 Server
Der B21-Marktplatz ist eine webbasierte Plattform für den Handel. Über diese Plattform können der Kauf und Verkauf von Gütern abgwickelt werden. Das branchenneutrale Marktplatzsystem wurde auf der Grundlage einer skalierbaren und mehrschichtigen DNS (Distributed interNet Architecture) entwickelt.
RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT bildet von Standard-Workflows, Assistenten für Ihren Verkauf und Service bis hin zu Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen ab. Die Lösung bietet mit zahlreichen Vorlagen z.B. für die Rechnungsverarbeitung, Bestellprozesse, Vertragsmanagement, Angebots- und Auftragsverwaltung, Personalplanung oder Reklamationsmanagement einen einfachen Einstieg.
iPost Manager
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung Der iPost Manager findet Anwendung in der internen Poststelle der Unternehmen, im Facility Management und ebenso bei Paketdienstleistern.
expeedo e-Commerce
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop expeedo ist ein e-Commerce System, dass sich sowohl für B2B, B2C als auch für verschiedene Marktplätze, Portale, Shop-in-Shop oder Franchise Systeme eignet. Die Shopsoftware ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und problemlos für internationale Anforderungen mit länderspezifischen Zahlarten oder Formularen konzipiert. Die Multichannel-Plattform expeedo ist äußerst perfomant und bietet einen vielfältigen Funktionsumfang. Der Fokus liegt u.a. auf optimalen und autonomen Mall-Prozessen.
CASHTEX WAWI Kasse, Warenwirtschaft, Lebensmittelhandel, Getränkemarkt
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Lebensmittel- und Getränkehandel
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Lebensmittel- und Getränkehandel CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem, das sich insbesondere für den Lebensmittelhandel und den Getränkemarkt eignet. Kunden- und Lieferantenstamm, Artikel, Order, Bestellung, Lager und Kasse können komfortabel über eine bedienerfreundliche Oberfläche verwaltet werden. Das Programm umfasst Schnittstellen, wie Datev, FiBu u.s.w.. Die Statistiken in Cashtex Profi zeigen Ihnen Ihren Umsatz graphisch und in Tabellenform.
IT-Beratung Ralf Bub
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen Myfactory Cloud ERP ist ein vollständig integriertes System, das speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Handelsunternehmen zugeschnitten ist. Für die effiziente Bewältigung der komplexen Aufgaben im Handel stehen verschiedene Module wie z.B. Myfactory.ERP - Ihr integriertes Warenwirtschaftssystem für KMU, Myfactory.CRM - Ihr integriertes System für Marketing, Vertrieb und Service, Myfactory.eCommerce - Ihr integriertes System für Online-Vermarktung und Prozessdigitalisierung, Myfactory.POS - Ihr integriertes Kassensystem, Myfactory.HRM - Ihr integriertes System für Personalmanagement und Myfactory.FMS - Ihr integriertes System für Buchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbu...
gevis ERP – die Branchenlösung für den Technischen Handel
gevis ERP - Branchensoftware für den Technischen Handel
gevis ERP - Branchensoftware für den Technischen Handel gevis ERP für den Technischen Handel ist ein Branchen-ERP basierend auf Dynamcis NAV. Das ERP ist optimal an die Anforderungen der Handelsbranche angepasst und umfasst alle administrativen und finanzrelevanten Prozesse in einem einzigen System. Die GWS setzt auf die Zusammenarbeit mit Einkaufsverbänden und eine stetige Weiterentwicklung der Software. Durch Nutzung von EDI, Mediendatenbanen und digitaler Rechnungsführung gibt es zahlreiche Optimierungen, einen hohen Nutzen und einen großen ROI.
som.Glas - Software für Glaser, Glasereien, Glashandel, Glasbau u. Glasindustrie
som.Glas die Flachglassoftware für Glaser, Glashandel, Glasbau und die Glasindustrie
som.Glas die Flachglassoftware für Glaser, Glashandel, Glasbau und die Glasindustrie som.Glas® ist eine Software für Glaser, Glashandel, Glasbau und für die Glasindustrie, die bereits in der Grundausführung umfassende Funktionen enthält, um Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Das System kann lokal installiert oder per Cloud-Zugriff sowie Geräte- und Betriebssystem-unabhängig genutzt werden. Neben weitreichender Erfahrung in der Glasbranche fließt regelmäßiges Kundenfeedback permanent in die Weiterentwicklung von som.Glas® ein, um diese noch kundenfreundlicher und leistungsstärker zu gestalten.
AUFTRAGSABWICKLUNG (MR.KNOW)
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse Der MR.KNOW - ORDER ASSISTANT bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Der Assistent kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen.
Unterweisung interaktiv - Grundregeln für Sicherheit und Gesundheit
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Diese interaktive Schulung umfasst die Grundregeln für Sicherheit und Gesundheit in einem Arbeitsumfeld. Sie wurde entwickelt, um den Mitarbeitern von Unternehmen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um sich in einem sicheren und gesunden Arbeitsumfeld zu bewegen.
lizentro - für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Speziell für Business Central und NAV
Speziell für Business Central und NAV Verbessern Sie Ihre Händlersoftware-Prozesse mit der leistungsstarken App lizentro. Diese Lösung vereinfacht die Meldung und Abrechnung Ihrer lizenzierten Verpackungen bei verschiedenen dualen Systemen. Die App bietet eine komfortable Integration in Microsoft Dynamics 365 Business Central und ermöglicht eine schnelle und einfache Verwaltung von Lizenzentgelten, auch für Handelsmarken. Nutzen Sie die automatisierte Erstellung und das übersichtliche Dashboard für eine effiziente Abwicklung Ihrer Lizenzpflichten, sowohl national als auch international. lizentro macht Ihre Händlersoftware noch leistungsfähiger.
linchpim - PIM-System
Produktinformationsmanagement Software
Produktinformationsmanagement Software linchpim ist die ideale Händlersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Produktinformationen effizient und zentral, und exportieren Sie sie problemlos zu Online-Marktplätzen und ERP-Systemen. Sparen Sie Zeit und steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit mit unserer benutzerfreundlichen Software. Jetzt informieren!...
4ALLPORTAL - PIM Software - Product Information Management
Enterprise PIM Software mit integriertem DAM
Enterprise PIM Software mit integriertem DAM 4ALLPORTAL ist eine in Deutschland entwickelte Enterprise Master Data Management Software, bestehend aus Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM). Das Tool dient als Single Point of Truth für die Datenverwaltung, in dem man alle Drittsysteme mit einer offenen API anbinden kann, um Daten zu verwalten, zu sichern, zu bearbeiten oder zu versenden.
PeoplePLAN
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams PeoplePLAN ist die innovative und leistungsfähige Software-as-a-Service-Lösung für Ihre Personalressourcen. Nutzen Sie eine benutzerfreundliche Plattform für Echtzeit-Personalplanung, flexible Szenariovergleiche und leistungsstarkes Reporting. Steigern Sie die Effizienz Ihres Personalmanagements, Ihrer Personalplanung und Ihres Personalcontrollings mit PeoplePLAN. Verlassen Sie sich darauf, Ihre Ressourcen zu optimieren und Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben.
PROCURATOR
Das Branchenpaket für Unterhaltungselektronik, Mobilfunk, Handel, Handwerk, Elektro & GH
Mit PROCURATOR Betriebsprozesse effizienter gestalten: Mit dem Rechnungswesen den Softerlös erhöhen, keine Zinsen durch verspätete Mahnungen verlieren und Kosten einsparen durch optimierte Lagerverwaltung und Bestellwesen. Das Programm verwaltet zudem die Kundenstammdaten und die Lieferantendaten.
Warenwirtschaft mobiler Fahrverkauf / Zustellgroßhandel - Brückner
Händlersoftware für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Händlersoftware für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel Die Branchensoftware "Mobiler Verkauf" wird unter anderem für die mobile Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft im Nahrungsmittelhandel, Pflanzenhandel, Kioskbelieferung usw. eingesetzt. Die Fahrverkaufslösung bietet die Möglichkeit, Verkaufsbelege direkt zu erfassen und drahtlos an den Drucker im Lieferfahrzeug zu senden. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten bringt die mobile Softwarelösung den Großmarktanbietern erhebliche Arbeitserleichterung und Zeitersparnis. ...
onlyfy one Bewerbungsmanager
Eine Lösung für den gesamten Recruiting-Prozess
Eine Lösung für den gesamten Recruiting-Prozess onlyfy one Bewerbungsmanager bietet Ihnen die Komplettlösung für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Suche bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter∙innen. Mit der positiven Candidate Experience und intuitiven Workflows verbessern Sie nicht nur Ihr Bewerbungsverfahren, sondern sparen auch Zeit und Ressourcen durch intelligente Automatisierung und zentrale Steuerung aller Bewerbungs- und Einstellungsprozesse.
Supplier's Guide - Erfassung von Spezifikationen und Lieferanten
Schneller Zugriff auf Spezifikationen von Lieferanten
Durch den leicht bedienbaren Supplier’s Guide für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie haben Sie schnellen Zugriff auf genaue Produktspezifikationen, die Ihnen Ihre Lieferanten über ein zugriffsgeschütztes Online-Portal zur Verfügung stellen. Die Erfassung ist auch für den Lieferanten zeitsparend und effizient, da er die Eintragungen nur einmal vornehmen muss und sogar das gleiche Produkt mit unterschiedlichen Spezifikationen anreichern kann.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung Der OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) gewährleistet die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Von der Anfrage, Bestellkalkulation, Angebotserstellung, Terminierung und dem Angebotsworkflow bis hin zu individuellen Reports und Auswertungen zu Angeboten und Bestellungen bildet die Softwarelösung alle Prozesse perfekt ab.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 36 Software-Programmen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 360 Software Rubriken

Artikel:

Mobile Kassensysteme: Flexibilität und Effizienz im modernen Handel

Mobile Kassensysteme revolutionieren den Einzelhandel und die Gastronomie durch flexible, ortsunabhängige Verkaufsprozesse. Dieser Artikel beleuchtet die Vorteile, Einsatzbereiche und technologischen Trends mobiler Kassenlösungen. Erfahren Sie, wie d

Dr. Ute Burghardi

Anbieter Pressemeldungen:

Alle Pressemeldungen anzeigen